Suchen Menü

ET-Liste November/Dezember Stand 11.05.2015

Huhu Mädels!


Die ET Liste wird regelmäßig aktualisiert. Täglich schaff ich das leider nicht, aber ich denke das ist auch nicht notwendig.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.


Ich freue mich, dass es immer mehr hier werden! Wirklich super!!! :THUMBS UP:

 

Hier die aktuelle Liste:

Hier die jenigen, die in SSW 12 angekommen sind und nur noch wenige Tage haben, bis diese Hürde geschafft ist:

wullerl99 (11+), darkbluefun (11+), Zortina (11+4), SiRi81 (11+4), Florenz (11+3), Lucia (11+2), Lenorwl (11+1), Nadi888 (11+0), NickiPeppermint (11+0), Rebekka0 (11+0), noiram (11+0), Josi_Lina_Mama (11+0)

 

Hier die Mädels, die SSW 12 beendet haben:

SunnyClaudi, Bohni, IBR, Ygrawn, Lilea, Tammi, Malina82, Rocketeer

 :GIRL 200:

Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass diese Hürde geschafft wird!

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

PS.: Das Durchschnittsalter wird nun richtig berechnet, ich hatte ein klitzekleines Zeichen in der Formel falsch... Statt Doppelpunkt war's ein Semikolon...:GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste November/Dezember Stand 11.05.2015

Hallo, ich würde gern auch auf die Liste...
Ich bin 40 Jahre, mein Nick ist Heilca und mein Et ist der 24.12


Danke Dir

Re: ET-Liste November/Dezember Stand 11.05.2015

Es wird mein 3. Kind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen