Suchen Menü

Blutungen

Hallo! Ich bin jetzt in der 9. oder 10. SSW und hatte Freitag abend minimal Blutung. Ab ins Kr.haus dort alles ok (hatte schon 2 Fg). Nun gestern wieder bin dann zu meiner Ärztin dort alles ok  sie sagte Noch Herzaktionen. Sie wäre eher dafür das es zu einer FG kommt aufgrund meines Alters. Komisch finde ich das im Kr.haus die SSL 1,35cm war und bei ihr gestern 9,8mm. Nun heute wieder etwas Blut und ich fahre wieder gleich zu ihr. Werde dann mal fragen was Noch Herzaktionen heisst oder sie mir etwas verschweigt und dann soll sie mal richtig messen. Als ich gestern ging sahen sich zwei Arzthelferinnen meine US Bilder an und die eine zeigte der anderen etwas. Habe selbst beim Gyn. Gearbeitet und mein Kopf rattert....  lg Tanja

Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Hey Tanja,

erst mal: Daumen sind gedrückt. Ich für meinen Teil wüsste nicht, ob ich da überhaupt noch hin wollte. Für mich ist das einfach unfähig wenn sie so drauf ist. Damit macht sie dir nicht gerade Mut sondern eher Stress und das ist nicht gut für dich und dein Baby! Hattest du nicht schon mal von einem FA geschrieben, bei dem zwischenzeitlich warst? Hoffe, ich verwechsel das nicht. Ich würde auf jeden Fall wechseln und ansonsten da mal auf den Tisch hauen. Sowas find ich echt umöglich!

Dein Krümel hält sich schon fest! Bestimmt! 

LG
Nadi:ROSE:

Re: Blutungen

Kann dich ur gut verstehen,  meine Freundin hatte auch Blutungen und die Ärzte meinten das es wenn sie gering sind nicht schlimm ist und mit der hormonumstellung zusammen hängt.  Wie alt bist du denn? 

Meine Daumen bleiben gedrückt, es wird alles gut gehen. 

LG romana:ROSE:

Re: Blutungen

Leider kein Herzschlag mehr... muss nun am Do. In die Klinik. Danke Euch für Eure Worte

Re: Blutungen

Oh nein, das tut mir leid fühl dich gedrückt.  Glg romana

Re: Blutungen

Oh nein, das tut mir furchbar leid für Dich!
Fühl Dich ganz fest gedrückt! 

Nadi:SORRY:

Re: Blutungen

Oh nein!

Das tut mir sehr sehr leid!

Kopf hoch!

Lg Ulli

Re: Blutungen

Hallo Tanja,

ich drücke dir fest die Daumen, dass euer Krümel sich festhält :THUMBS UP:

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen,dass irgendein FA Äußerungen macht, die vermuten lassen, dass er für eine FG ist =-OGanz ehrlich- wieso gehst du denn überhaupt noch zu der Ärztin, zu der du eh kein Vertrauen hast? Ich kann mich auch an einen früheren Beitrag erinnern, wo du schon bei nem anderen warst, der dir doch eigentlich in Bezug auf dein Alter Mut gemacht haben müsste.

Aus allen deinen Beiträgen spricht irgendwie deine Vorstellung, dass dein Umfeld, einschließlich der dich behandelnden Ärzten der Meinung sind, du bist zu alt für noch ein Kind. Du hast ihnen doch bis jetzt deutlich gezeigt, dass nicht. Macht dir das nicht ein bisschen Mut und lässt dich selbstsicherer an die Sache rangehen?

Und das mit dem Unterschied beim messen (ich frag mich eh immer,  ob das im Ultraschall überhaupt so genau geht)... ist doch eigentlich egal, so lange das Herzchen schlägt und das Kleine gesund ist und durchhält.

Lg Ulli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen