Suchen Menü

Bericht NFM :-)

Guten Morgen,

ich bedanke mich erst einmal für die vielen Däumchen und kann glücklich sagen, dass mit dem Zwerg alles in bester Ordnung ist. Gehirn, Herz, Blase, Magen alles da und normal entwickelt. Die Nackenfalte lag bei 1,6. Unser kleiner Brummer hat sich immer weggedreht, so dass der Nasenknochen nicht von der Seite zu sehen war, aber man konnte ihn von vorne sehen ;-) SSL lag schon bei 7,6 cm und der Kopfdurchmesser liegt auch schon über eine Woche im Voraus. Ein kleiner Dickschädel, aber das ist ja kein Wunder, denn meine Kinder hatten einen Kopfumfang von 37cm bei der Geburt :-D

Eine Geschlechtsprognose (rosa) haben wir auch erhalten. Ich bin so gespannt, ob es dabei bleibt.

LG von einem überglücklichem Bienchen :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Bericht NFM :-)

Oh wie schön! Das klingt doch nach einem schönen Termin! Freut mich sehr und eine rosane Prognose ist ja auch nicht das schlechteste! Alles Gute weiterhin für dich und die (wahrscheinlich) kleine Prinzessin;)

Re: Bericht NFM :-)

:GIRL 200:

zu diesen tollen Untersuchungsergebnissen!! Da wird einem warm ums Herz bei diesen guten Neuigkeiten... es freut mich sehr für dich! Jetzt zurücklehnen und entspannen - du hast nun allen Grund, die Schwangerschaft richtig zu genießen!  :THUMBS UP:

VG, Asia

Re: Bericht NFM :-)

Guten Morgen,

ach wie schön, ich freue mich  für Dich, dass der Termin so gut gelaufen ist. :GIRL 200:

Ich hoffe auch auf eine Prognose in einer Woche- bin so gespannt .

GLG

lulu

Re: Bericht NFM :-)

Na das hört sich doch alles super an. :GIRL 200: zum tollen Termin.

LG Rebekka 

Re: Bericht NFM :-)

Schön zu lesen dass alles supi ist und schon mal eine zaghafte Gratulation zum Töchterchen. :-)

LG

Re: Bericht NFM :-)

WOW,
das war ja wohl ein Spitzentermin! Ich freue mich sehr für Dich und Euch. Wollte Dein Mann nicht mitkommen, war er da?
Ein Outing gab es noch als Draufgabe, da hast Du ja gleich einiges abgehackt mit bloß einmal Hinsehen.
So lässt es sich jetzt wohl entspannt und beruhigt schlafen... GRATULIERE!!!

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen