Suchen Menü

Bauchfrage ;)

Guten morgen meine Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Die einen oder anderen genießen ja bereits den Urlaub oder stehen in den Startlöchern. :)

Ich wollte nach der Babybauch Fotosession mal fragen wie sich eure Bäuche so entwickelt haben.
Um genau zu sein, wie sieht es aus mit Schwangerschaftsstreifen, ist der Bauchnabel noch drinnen oder schon draußen und zeichnet sich die dunkle Linie schon deutlich ab?

Ich habe bis jetzt weder Streifen ( Juhu! ) noch ist mein Bauchnabel draußen, allerdings denke ich, das dies bald der Fall sein wird. Die dunkle Linie habe ich schon seit Mitte 3 Monat, die färbt sich langsam immer dunkler. Sieht man jetzt aber nicht soo doll.
Mein Freund kann seit dem letzten Wochenende auch den Herzschlag unserer Prinzessin hören ♡ :))

Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Liebe Grüße Milli
Bisherige Antworten

Re: Bauchfrage ;)

Oh das klingt ja toll mit dem Herzschlag!!! Das haben wir noch gar nicht probiert!!!

Ich habe bis jetzt auch weder Streifen am Bauch noch ist mein Bauchnabel draußen. Lediglich mein Piercing habe ich raus genommen, da es sich entzündet hat :( Streifen hab ich auf der Hüfte... Die Linea Nigra hab ich auch gaaaaaanz leicht. Sie ist schön dünn, könnte für meinen Geschmack gern noch dunkler werden, aber bitte dünn bleiben :p Ich hoffe, dass das so bleibt, ich würd soooo gern irgendwann ein Babybauchshooting machen!

Re: Bauchfrage ;)

Hey,

ich habe Gott sei Dank auch noch keine Schwangerschaftsstreifen am Bauch und der Bauchnabel ist da wo er hin gehört -- Drinnen! :-D

Die Linea Negra zeichnet sich bei mir auch schon länger leicht ab, wird bestimmt auch noch dunkler und intensiver...

Ansonsten wächst er langsam aber sicher auch etwas schneller und die Bewegungen meines kleinen Schatzes werden immer intensiver und man kann sie ab und an auch spüren, wenn man die Hand auf den Bauch legt:IN LOVE:

Liebe Grüße

Samy:ROSE:

Re: Bauchfrage ;)

Liebe Milli,

mein Bauchnabel ist noch drinnen, wuppt aber sicherlich bald!
SS-Streifen habe ich keine, aber dazu neige ich anscheinend auch nicht, denn mein Gewebe hat schon 2x Gelegenheit dazu... Darüber freue ich mich auch echt und ehrlich.
Diese linea negra hatte ich auch niemals. Insofern: alles weiß!Dafür entwickle ich auf der rechten Wange zwei kleine Pigmentflecken, die mich ärgern!

Wie war denn das Babybauchfotoshooting??? Hast schöne Bilder bekommen?

Alles Liebe
wullerl

Re: Bauchfrage ;)

Heyho!
Das hört sich ja alles ganz gut an ;)
@Wullerl : ist doch klasse wenn du schon 2 mal ohne Streifen weggekommen bist! Hoffen wir, dass es so bleibt :)

Ich hatte leider bisher noch kein Shooting, da Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte unser Forum internes Bauchshooting. :D

Lg!

Re: Bauchfrage ;)

Hallo Milli,

Bei mir sieht man noch keine Schwangerschaftsstreifen. Bei der 1. SS war es Gott sei Dank auch nur ein ganz leichter der sehr spät kam. Ich öle abends immer fleißig den Bauch mit Lavendel-Öl ein. Soll gemäß meiner Hebamme SS-Streifen vorbeugen und entspannend/entkrampfend wirken.

Die Linea Negra sieht man noch nicht. Wird aber wohl noch kommen. War letztes mal auch irgend wann zum Ende hin. Der Bauchnabel bleibt diesmal hoffentlich auch wieder drin. Das hatte ich bei der 1. SS zum Ende echt meine Bedenken, weil er sich schon etwas abgezeichnet hatte, aber rausgenommen ist er nicht.

LG Rebekka

Re: Bauchfrage ;)

Ja, den Herzschlag durften wir bei dem letzten FA-Termin auch hören. War wundervoll und beruhigend.

mein Bauch ist noch ohne Streifen und ich hoffe, das bleibt auch so. Der Nabel ist noch drin und dauert sicher noch ne Weile.

sonst spühre ich unser Kleines ab und an, wenn ich entspannt auf der Couch sitze und doll, wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt.

wundervoll. Genieße es total jetzt.

:GIRL 252:

Re: Bauchfrage ;)

Hallo Milli,

Schwangerschaftsstreifen habe ich nicht und mein Bauchnaber ist auch noch dringen. Die Dunkle Linie (Linea nigre) oder von meinen Mann liebe voll Rallystreifen genannt,  ist bei mir vorhanden. Hoffe das es so bleibt. 

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen