Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juli 2017
Menu

Auf ein Neues!

Hallo Mädels, ich habe am Montag positiv testen dürfen. Obwohl ich es schon geahnt habe, hat es mir doch den Boden unter den Füßen weggezogen.
Momentan sind so viele Veränderungen in meinem Leben. Kita, Job und Schwangerschaft. Ich muss es noch etwas verarbeiten aber wir freuen uns auf ein eine tolle neue Zeit und dass wir hoffentlich im September ein gesundes Baby im Arm halten können.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.01.2017, 20:26 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen,  dass alles nach deinen...  Mehr...
  • 12.01.2017, 06:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich kann mir vorstellen wie es dir gerade geht. Aber du wirst das ganz toll...  Mehr...
  • 12.01.2017, 07:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch... Das ist toll... alles Gute und eine schöne und...  Mehr...
  • 12.01.2017, 20:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich freue mich für dich und bin auch ein wenig neidisch. Wünsche dir alles...  Mehr...
  • 13.01.2017, 19:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Dankeschön! Es ist so lieb von euch. Ich habe den ersten Arzttermin erst...  Mehr...
  • 15.01.2017, 20:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Was für ein toller Start in das Jahr 2017! Herzlichen Glückwunsch und eine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang