Auf ein Neues!
Momentan sind so viele Veränderungen in meinem Leben. Kita, Job und Schwangerschaft. Ich muss es noch etwas verarbeiten aber wir freuen uns auf ein eine tolle neue Zeit und dass wir hoffentlich im September ein gesundes Baby im Arm halten können.
-
11.01.2017, 20:26 Uhr | Antworten: 0Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen... Mehr...
-
12.01.2017, 06:06 Uhr | Antworten: 0Ich kann mir vorstellen wie es dir gerade geht. Aber du wirst das ganz toll... Mehr...
-
12.01.2017, 07:31 Uhr | Antworten: 0Herzlichen Glückwunsch... Das ist toll... alles Gute und eine schöne und... Mehr...
-
12.01.2017, 20:17 Uhr | Antworten: 0Ich freue mich für dich und bin auch ein wenig neidisch. Wünsche dir alles... Mehr...
-
13.01.2017, 19:48 Uhr | Antworten: 0Dankeschön! Es ist so lieb von euch. Ich habe den ersten Arzttermin erst... Mehr...
-
15.01.2017, 20:02 Uhr | Antworten: 0Was für ein toller Start in das Jahr 2017! Herzlichen Glückwunsch und eine... Mehr...
-
17. Schwangerschaftswoche (17. SSW)
Der Tastsinn Ihres Babys ist in der 17. Schwangerschaftswoche schon gut ausgeprägt und über alle Hautregionen verteilt. Mehr...
-
8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)
In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen. Mehr...
-
Kliniktasche packen
Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)
Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...
-
Harter Bauch in der Schwangerschaft
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. Mehr...
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Sigmund Freud war ein Wiener Arzt, Neurologe und Psychologe. Er gilt als der Begründer der Psychoanalyse. Teilweise haben seine Entdeckungen noch heute Bestand in der Psychologie.... Mehr...
-
15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)
In der 15. Schwangerschaftswoche macht Ihr Baby die ersten kleinen Bewegungen und beginnt sogar Ihre Stimme wahrzunehmen. Auch Sie verändern sich weiter. Mehr...
-
Die richtige Milchpumpe finden
Muttermilch abpumpen erhöht die Flexibiltät in der Stillzeit. Worauf es bei der Wahl der Milchpumpe ankommt Mehr...
-
10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...