Suchen Menü

@ Rebekka

Hey Rebekka, ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie es dir geht. Nachdem du etwas enttäuscht und verunsichert vom letzten FA Besuch warst, war es mir wichtig noch mal zu fragen. Ich hoffe, das ist ok?! 

Hoffentlich blickst du positiv zum Besuch am Donnerstag?! Ich habe meinen nächsten Besuch auch am Donnerstag, dann können wir uns hoffentlich beide was tolles berichten.

Lieben Gruß Nicole

Bisherige Antworten

Re: @ Rebekka

Hey Nicole, 

lieb, dass du an mich denkst.

Versuche mir keine Sorgen zu machen und freue mich sogar,  wenn mir morgens ein wenig übel ist :GIRL 101:

Dann weiß ich, dass das HCG steigt und das Pünktchen sich weiter entwickelt.

Heute musste ich nach fast einem Jahr Pause wieder arbeiten. Da konnte ich eh nicht viel drüber nachdenken und jetzt versuche ich das tolle Wetter und das Wochenende zu genießen.

Männe ist auch total lieb und muntert mich immer auf.

Wir können dann hoffentlich am Donnerstag Abend beide gute Nachrichten posten.

LG Rebekka 

 

Re: @ Rebekka

Wirst sehen, am Donnerstag wird das:IN LOVE:schon schön schlagen. Ich wünsche dir auf jeden Fall das der arzttermin diesmal besser läuft. Drück dich lg romana:KISSING:

Re: @ Rebekka

Liebe Rebekka,

Wirst sehen, der Donnerstag kommt schneller als Du denkst, v.a. mit der wiederaufgenommenen Arbeit wird die Zeit wie im Nu vergehen.
Ich bin mir sicher, dass Du dann am Donnerstag nach dem Termin mit freudigen Nachrichten aufwarten kannst!!!

Alles, Alles Liebe und Gute und ein gemütliches Wochenende
wullerl

Re: @ Rebekka

Dank euch für die lieben Worte.

LG Rebekka 

 

Re: @ Rebekka

Hex Rebekka, schön zu höre, dass du so positiv nach vorne schaust und Übelkeit ist auch bei mir immer ein gutes Zeichen gewesen.

Du machst das genau richtig, genieß das Wochenende und die Sonne. Das wirkt sich alles positiv aus.

Liebe Grüße

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen