Suchen Menü

@Rebekka und nadi

Habt ihr was von hexialexi gehört?

Sie wäre meine SMS patin, aber ich hab seit der Zuordnung mix mehr von ihr gehört.:-X

Danke Marie

Bisherige Antworten

Re: @Rebekka und nadi

Habe Dir privat geschrieben.

LG
Nadi

Re: @Rebekka und nadi

Habt ihr was von ihr gehört? Hab ihr vor 3 Wochen auch schon geschrieben kam aber keine antwort!
Lg

Re: @Rebekka und nadi

Ich habe auch nichts von ihr gehört.

Weisst du mehr, Nadi?

LG Rebekka

Re: @Rebekka und nadi

Hey Malina,

Meld sich doch mal kurz bei Nadi oder bei mir. Danke.

LG Rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen