Suchen Menü

.E.T- und SMS- Partner-Liste (18.06.2015)

Huhu Mädels!


Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.

 

Hier die aktuelle Liste:

 

Mädels, wir haben es alle geschafft! Die 12 sind voll:

SunnyClaudi, Bohni, leila1, IBR, Ygrawn, Lilea, Tammi, Malina82, Rocketeer, Milli_, wullerl99, darkbluefun, Zortina, SiRi81, Florenz, Lucia, Lenorwl, Nadi888, NickiPeppermint, Rebekka0, noiram, Josi_Lina_Mama, glubschi, Blaubaerle, Bubble84, ivory, Lara_2014, klenbonum, kamilu, Urmeli, Kitti72, Jumpy26, Lillychen, Mia Lou, Samy87, mohrenbrei28, Ev13, Bienchen_mit_Brummer, Steinlux, tamx_90; silvermouse, Schnatterine82, lulu_CHEN, Heike1404, MadameBiscuit, Rose1981, Alina28, SweetSeptember, Asia

 :GIRL 200:

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

 

PS.: Es gibt einige auf der Liste, von denen wir schon lange nichts mehr gehört haben. Wir hoffen, euch und euren Krümeln geht es gut! Bitte meldet euch:

SunnyClaudi
Bohni
Lucia
kamilu
mohrenbrei28
Alina28

Bisherige Antworten

Re: .E.T- und SMS- Partner-Liste (18.06.2015)

Hey Nadi,

kannst bei mir eintragen, dass es ein Mädchen wird. Die Vermutung war also richtig. Meine Ärztin war sich sehr sicher, daher gehe ich davon aus, dass es auch dabei bleibt.:-P

LG conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen