Suchen Menü

kurzer Trip ins KH gestern

Hey, ihr Lieben, 

lag gestern auf der Couch und die GM hat sich mehrmals zusammengezogen. Hatte den ganzen Tag schon so`n unangenehmes Gefühl der Enge da drinnen. Hebamme meinte, lieber einmal los ins KH. 

CTG war aber ohne Wehen, Herztöne konnten schönerweise direkt gefunden werden.

Untersuchung war ohne Auffälligkeiten. Tja, aber der linke Zwilling hat sich von SL in Querlage gedreht. Jetzt stellt Euch das mal vor. Der rechte mit Kopf nach unten und Rücken zu meiner Bauchwand. Und der andere mit dem Kopf unter meinem rechten Rippenbogen und Beine und Bauch in Richtung Vorderwandplazenta. Sogar ich frage mich, wie die sich da drinnen organisieren. Das kann doch nicht bequem sein. %)

Die Oberärztin hat zu mir gesagt, auch wenn ich das Gefühl habe, alles ist hart und stramm, kann die GM weich sein. Tja, als Erstgebärende mit zwei Brocken im Bauch... nicht so leicht zu erfühlen. 

Die Jungs haben je ca. 500-600g in 2 Wochen zugelegt. Jetzt also bei 1400+1600 schon 3kg Kind, was ich da mit mir rumtrage.

Leider hab ich wohl nen Harnwegsinfekt und musste heute so ein Einmal-Antibiotikum nehmen... mal sehen, ob sich das so schnell erledigt wie letztes Mal! Drückt mir die Daumen ! :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Nina 

 

Bisherige Antworten

Re: kurzer Trip ins KH gestern

:GIRL 101:Ich versuche mir gerade vorzustellen wie deine beiden Zwerge sich da verknotet haben...

Ich hab zwischendurch auch das Gefühl,  dass die GM hat wird aber es hält nie lange an und tut nicht weh, also denke ich das es normal ist

:-X

Oh je drei Kilo... ich weiß gar nicht wie schwer meine kleine jetzt ist.

Wünsche dir gute Besserung und hoffe das Antibiotika schlägt gut an.

Ach so: hast du schon ein Bettchen gefunden? Ich hatte dir noch was unter deinen Post mit dem Ikea bett zum umbauen geschrieben.

Das roba room bed ist bestimmt nicht schlecht für dich:-)

Re: kurzer Trip ins KH gestern

Hey Nina,

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du das hinbekommst. Mir ist meine eine Maus manchmal schon zu schwer und erdrückt mich. Und das mit dem drehen wenn der Bauch hart wird kenn ich auch. Kann mich dann irgendwie gar nicht mehr bewegen. Bin froh wenn ich es ins Bad schaffe um das Öl zu holen und probiere dann den Harten Bauch wegzucremen. Hilft manchmal echt gut.

Re: kurzer Trip ins KH gestern

Hey, Franzi, 

Meine drehen sich offenbar besonders gern, wenn ich unterwegs bin. Dann muss ich oft stehen bleiben, weil der Bauch so hart wird %)

Draußen zu sein isg mittlerweile eh zur Qual geworden. Rücken, Knie, Bauch... :SORRY:

 

Re: kurzer Trip ins KH gestern

RESPEKT!!!!!

Die erste Schwangerschaft und das mal 2:THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: kurzer Trip ins KH gestern

Ja, ist schon aufregend...

Aber da ich es ja nun nicht anders kenne... ist es ja auch irgendwie "normal"! :-X

Nur die nächsten Wochen werde ich vermutlich noch viel schimpfen... :-[

Re: kurzer Trip ins KH gestern

Dann schimpf wenn es dir danach ist:-)

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen