Suchen Menü

heut nur mehr genau 3 Wochen :)

Ich freu mich schon so :) unser Zwergi ist ab heut keine Frühgeburt mehr :)

Wahnsinn, es könnte jetzt jeden Tag soweit sein....

Gestern hatte ich wieder ein Treffen mit meiner Hebamme, wir haben wieder die Geburt durchbesprochen. Es ist jetzt alles so real :) dabei kann ich noch immer nicht glauben, dass dann wirklich ein Baby bei mir sein wird ;)

Jetzt sollt ich aber endlich mal meine Tasche packen....

Bisherige Antworten

Re: heut nur mehr genau 3 Wochen :)

Aufregend, oder?

Bin jetzt bei ET -30, wobei man bei Zwillingen nochmal 2 Wochen abzieht... 

Ich bin auch sowas von gespannt!!!

Alles Gute für die letzten Wochen!

LG Nina

Re: heut nur mehr genau 3 Wochen :)

Wahnsinn. ..der Countdown läuft; -)! Bin so gespannt wer als nächstes sein Baby oder seine Babys im Arm halten darf :-)! 

Bei mir sind es auch nur noch 23 Tage bis zum ET. Ich habe jeden Tag Wehen die aber fast schmerzfrei sind. 

 

LG Anny :-) 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen