Suchen Menü

Zuckertest

Hallo ihr lieben,

nachdem letzte Woche der kleine Zuckertest auffällig war und unser Krümel schon etwas kräftig ist, musste ich heute zum großen Zuckertest.

Aber was soll ich sagen, heute hatte ich Topwerte [:-}. Jeder Wert war niedrig und keiner mehr auffällig. Jippii!

Leider hat mein Kreislauf zwischendrin schlapp gemacht. Ungefähr eine halbe Stunde nach dem Trinken war mir vollkommen übel und ich hatte kalten Schweiß auf der Stirn. Ich habe mich gerade noch zur Schwester geschleppt, die mich auf eine Liege bugsiert hat... Dort bin ich dann eine Stunde liegen geblieben und danach war alles gut! Dass einen so ein bißchen Zuckerlösung auf nüchternen Magen so umhauen kann, hätte ich ja nie vermutet!

Naja, ist ja jetzt auch vorbei. Alles wieder paletti und jetzt freue ich mich umso mehr auf ein leckeres Abendessen.

Liebe Grüße an alle

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Zuckertest

Hey,

Ich freu mich für dich, dass alles unauffällig ist :GIRL 252:

Re: Zuckertest

Juppy sei froh. Du glaubst nicht wie das Spritzen und messen nervt.

Re: Zuckertest

Schön, dass du tolle Werte hast!:GIRL 252:

vlg Tysi

Re: Zuckertest

Bei mir lief es haargenau so ab. Schön, dass wir beide Glück hatten! :GIRL 252: Wünsche Dir weiterhin eine entspannte Kugelzeit! :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen