Suchen Menü

Vorfreude auf morgen... und endlich wieder aufrecht...

Hallo, hoffe Euch Mitkuglerinnen gehts soweit allen gut...

Ich sehne so den morgigen Tag herbei [:-}! Die Feindiagnostik steht morgen an und ich seh mein Purzelchen wieder.

Bitte drückt mir mal die Daumen, dass man diesmal das Geschlecht sehen kann:THUMBS UP:

Zum Glück kann ich heute auch wieder aufrecht gehen... hatte gestern plötzlich so starke Ischiasschmerzen, dass ich abends nur noch auf allen vieren ins Bett bin=-O

Nix hat geholfen... Heute früh hab ich mich dann mit Wärmekissen in ne ruhige Ecke verkrochen, nun gehts wieder.

UND das jetzt schon!!!!=-O Hab gerade die hälfte rum und der schwerste Teil ( im warsten Sinne) kommt noch!

Habe damit schon immer Probleme, mit Rückenschule und viel Bewegung war es aber verschwunden. Kaum kommen die Pfunde wieder, macht sich der doofe Ischias wieder bemerbar:DEVIL: Pfffffffffff....

Ein Glück, dass es wieder weg ist, hätte mich aber auch so irgendwie zur Feindiagnostik geschleppt!:KISSED:

LG und einen schönen Sonntag noch! Bei uns scheint gerade die Sonne[:-}

Bisherige Antworten

Re: Vorfreude auf morgen... und endlich wieder aufrecht...

hi hört sich doch super an ;-)

ich muss am Dienstag zum großen Ultraschall bin total nervös.

 

bin seit 2 Wochen Krank und Kindkrank und überhaupt krank wieder über dem Berg. 

selbst alle Kids hier in der Umgebung sind irgendwie krank geworden...Gott sei dank haben die Kitas noch nicht geschlossen.

Also drück dir schön die Daumen dass du morgen erfahren wirst was es wird [:-}[:-}[:-}

lg anna

Re: Vorfreude auf morgen... und endlich wieder aufrecht...

Oh, lieben Dank :KISSING:da drück ich Dir auch die:THUMBS UP:!

Re: Vorfreude auf morgen... und endlich wieder aufrecht...

Viiiel Spaß beim Baby-TV und ich drücke alle Daumen, dass dein Purzelchen sich morgen zeigt :-)

Re: Vorfreude auf morgen... und endlich wieder aufrecht...

Jaaaaaaaaa:GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012:Dankääää

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen