Suchen Menü

Piep bei ET+7

Hallo Mädels,

erstmal :GIRL 200:an alle frisch gebackene Muttis.

Lang ist es her das ich mich hier mal zu Wort gemeldet habe und nun halt ich euch mal auf dem laufenden :-[

VORSICHT: lang :-D

 

Manche von euch haben bestimmt mitbekommen das ich in der 30. Woche wegen vorzeitigen Wehen und verkürztem Muttermund im Krankenhaus lag. In der 32. Woche wurde ich entlassen und bis zur 36. Woche habe ich mich brav geschont :-)

 

In der 37. Woche dachten wir das es los geht :-X hatte starkes ziehen im Rücken und mein Bauch wurde steinhart. Bin mit meinem Männel dann ins Krankenhaus, jedoch waren es leider nur starke Senkwehen. Der Muttermund war nur noch 1 cm lang und ist schon 1 cm offen.[:-}Aber seit dem wehe ich immer wieder vor mich hin ohne das mehr passiert %)

 

Bei 40+2 dachte ich wieder das es los geht. Diesmal waren die Wehen anders. Ich hatte extremes ziehen im Unterleib erst regelmäßig aller 12 Minuten und nachm Spaziergang wurden sie richtig böse und kamen aller 8 Minuten ... hab mich bis Nachts um 4 Uhr damit rumgequält und bin dann erschöpft eingeschlafen :TIRED: am Nächsten Tag waren die Wehen immer noch da allerdings sanfter aber wurden beim erneuten Spaziergang wieder stärker und kamen dann aller 6-7 Minuten, ich musste schon paar Tränchen verdrücken so doll haben die gezogen. Also sind wir wieder ins Krankenhaus. Da stellte sich dann heraus das unsere kleine noch garni fest im Becken ist und somit keinen Druck aufn Muttermund aufbauen kann :-( Die Wehen waren auch nicht Muttermundwirksam :-|

Ich hab rotz und Wasser geheult weil einfach alle Qualen umsonst waren und die mich kein Stück meinem Baby näher gebracht haben :SORRY:

 

Ich hab schon so gut wie alles probiert (mit meinem Freund herzeln, Bad mit Nelkenöl, Akupunktur, Ingwertee, Ut-Öl, scharfes Essen, spazieren gehen) um ihr einen Schupps zu geben, aber es führt lediglich zu Senk- bzw. Vorwehen :TIRED: Rotwein, Nelkenöl-Tampon und Wehencocktail möchte ich nicht ausprobieren.

 

Nun sitz ich hier bei 41+0 und hab mich schon mit dem Gedanken abgefunden das die Einleitung bei 41+3 startet :-( Und irgendwie hab ich bammel das sich die Einleitung über Tage zieht weil mein Mäsuchen noch nicht soweit ist  :-(

 

Liebe Grüße

Hanna + Mutzelchen

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET+7

Hallo Hanna,

och je, da trau ich mich ja gar nicht mehr zu meckern... ET plus 7, da verliert man langsam die Geduld!!!

Und dann hast Du auch schon Wehen ertragen müssen ohne Auswirkung, wie blöd. Deine Maus müsste doch langsam so weit sein. - - 

Und schon so viel nachgeholfen...wow. Vielleicht gönn Dir noch ein Tag Ruhe - dann geht es vielleicht los und Du hast Power für das, was kommt.

Ich drücke alle Daumen! :THUMBS UP:

LG von Samse :BRAVO::GIRL 012::BRAVO:

Re: Piep bei ET+7

Hallo Samse,

danke fürs Daumen drücken :-)

 

Ja so langsam hat man echt kein Bock mehr. Der Bauch ist schwer wie ne Tonne und ich weiss nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll :-D 

Aber am schlimmsten sind die nervigen Nachftragen die jeden Tag kommen :DEVIL:

"Ist sie schon da?" ... "Müsste es ni bald mal soweit sein?" ... blablabla ... ich kann es nicht mehr hören und ich sag schon jedem das wir uns melden wenn es soweit ist :HEADSHOT: Da fühlt man sich dezent unter Druck gesetzt :-|

Das schlimmste ist eigentlich, dass mein Freund extra 3 Wochen Urlaub genommen hat um mich zu unterstützen und nun kommt sie nicht :,( Wenn Freitag die Einleitung ist bin ich danach auf mich allein gestellt weil er wieder arbeiten gehen muss :,(und meine Mama und Schwiegermutti sind auch noch im Urlaub :-(

Re: Piep bei ET+7

Hallo nochmal,

oh, das ist ja blöd mit dem Urlaub, vielleicht kann er ja Elternzeit nehmen, wenn es wirklich zu viel für dich werden sollte?

Zum Glück kommt die Hebamme ja nach der Geburt oft vorbei - ich glaube zu Beginn sogar täglich.

Aber wenn Du zu Hause alleine sein solltest, dann sorge schonmal für gutes Essen (vorkochen...etc.). Schließlich muss man ordentlich essen um stressfrei stillen zu können. Oder lass Dir was von Freundinnen vorbeibringen.

*DAUMENDRÜCK*!!!!:THUMBS UP::ROSE::THUMBS UP:

LG Samse 

Re: Piep bei ET+7

Ach liebe Hanna,

Es ist doch aber schön das deine Maus solange durch gehalten hat. Was ist mit Himbeerblättertee soll auch fördernd sein?

Übrigens unsere Kleine Whatsapp gruppe ist jetzt komplett Mutti. Isabell und Larissa haben es auch geschafft

Ich hoffe das du auch bald kuscheln darfst.

Re: Piep bei ET+7

Den Tee trink ich auch schon seit Wochen aber passieren tut da auch nix :-(

Das freut mich zu hören :-) sag beiden bitte meinen herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße :-)

Re: Piep bei ET+7

Hallo Hanna,

ich fühle mit dir! LAss dich drücken!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich das gleiche Schicksal ereilt :,( Na ja, ein paar Tage habe ich ja noch ....

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Mutzelchen sich sehr bald auf den WEg macht.

LG zenz

Re: Piep bei ET+7

Hallo Zenz,

danke fürs Daumen drücken ;-)

Mach dir keine Sorgen und lass dich nicht von anderen oder mich beunruhigen :-)
Die meisten Kinder kommen wenn man tiefenentspannt ist und innerlich losgelassen hat. Nur wie das funktionieren soll hab ich noch ni raus :-D

LG
Hanna

Re: Hoffnung ET+7

Und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-D

Ich freu mich grad wie ne kleine Schneekönigin, hab grad meinen Pfropf verloren und freu mich riesig das sich überhaupt noch was tut :-)

Jetzt warte ich voller Hoffnung auf die nächsten Anzeichen :-)

YEAH

Das klingt doch gut!!!
Daumen sind gaaaaaaaaanz feste gedrückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen