Suchen Menü

PIEP ET-1

Hallo zusammen,

ich piep dann mal. Tja, was soll ich sagen. Ich werde langsam wahnsinnig....

Heute Nacht ca. 3Uhr gingen die Wehen los. Hatte gedacht das es jetzt richtig ernst wird. gegen 5 Uhr war dann alles wieder mal vorbei. gerade beim Frühstück ein paar richtig schmerzhafte Wehen. Mein Mann wollte schon nicht zur Arbeit fahren, aber jetzt ist ebenfalls wieder ruhig :,(:,(:,(:,(:,(:,(

Gleich habe ich die letzte Akupunktur, ich hoffe sooooooooooooooooo sehr, dass es jetzt endlich losgeht. Meine Mutter fragt mehrfach täglich nach, wie es aussieht. Ich jkönnte sie manchmal an die Wand klatschen....

*grrrrrr*

Bin gerade ziemlich gerezit =-O

Wünsche euch einen schönen Tag!

Zenz

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET-1

Ach Süsse! Ich kann es dir nachfühlen. Drück dich mal und halte ganz fest die Daumen das die Akupunktur den Durchbruch bringt...
Bis später und toitoitoi!!!

Re: PIEP ET-1

Fühle mit dir;-)

Re: PIEP ET-1

och Mensch. Diese warterrei macht einen noch verrückt. Ich drück dich mal unbekannter weise und drücke ganz feste die Daumen das es nun endlich mal los geht.

 

LG Bea

Re: PIEP ET-1

Moin Zenz,

oh  - ich verstehe Dich so gut!

Es wird alles besser ... ich bin mir sicher, dass es spätestens morgen bei Dir richtig losgeht!

Schließlich hat Deine Gebärmutter heute Nacht schonmal geübt, plus die Akupunktur heute - - - das wird wirken!!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Und dann können wir bald gemeinsam :DRINK:anstoßen auf unsere Mäuse!

Bald dürfen wir kuscheln...:IN LOVE:

LG und toi toi toi, Samse 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen