Suchen Menü

Noch 5 und ein paar Zerquetschte ;-)

Die letzte Vorsorge ist nun auch vorbei. =-O

Abgesehen vom Blutdruck, der bei der ersten Arzthelferin und manueller Messung bei 155, dann bei 170 lag und bei einer weiteren Helferin bei 120/70...ist alles i.O.

Plazenta ist kaum verkalkt, Baby liegt weiterhin in BEL und somit der Po nicht fest im Becken. Mumu ist zwar nach wie vor weich, aber durch den fehlenden Druck des Köpfchens noch zu. :OK:Die letzten 5 Tage können also entspannt kommen. [:-}Heute zählt ja nicht mehr wirklich mit und der Tag des KS ja eigentlich auch nicht, :-P denn da ist ja schon Geburtstag! ;-) *hibbel*

Sonnige Grüße! :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Noch 5 und ein paar Zerquetschte ;-)

Oh das hört sich toll an :GIRL 252:

Dann kannst du ja jetzt beruhigt deinem Termin entgegen hibbeln :GIRL 154:

Re: Noch 5 und ein paar Zerquetschte ;-)

sag mal wie nervös bist du? Ich erfahre den KS Termin am 4.6. und je näher der tag rückt um so mehr geht mir der Ar.... auf grundeis. =-O

LG Bea

Re: Noch 5 und ein paar Zerquetschte ;-)

Hallo Bea,

nervös war ich vor der Termnverkündung gar nicht, da auch noch nicht ganz klar war, ob wir den Termin nutzen müssen aufgrund von einer BEL.

Aber mittlerweile bin ich total hibbelig und aufgeregt :GIRL 252:. Auf Grundeis wird mir der Hintern nächste Woche am Tag der Tage gehen, wenn ich in den OP geschoben werde und lauter grüne Männchen sehe :-D Ich hatte noch nie eine OP und bin dementsprechend nervös ;-) Die Uhrzeit steht bei uns aber auch noch nciht fest. Ich hoffe, der OP Plan steht übermorgen beim Vorgespräch schon...

LG!

Re: Noch 5 und ein paar Zerquetschte ;-)

Oh das klingt ja prima! Genieß deine letzten Kugel-Tage! :GIRL 252:

Bald darfst du kuscheln! :GIRL 039:

Liebe Grüße Andra + Flumm

Re: Noch 5 und ein paar Zerquetschte ;-)

Das klingt doch super!

Genieß die verbleibende Zeit! ICh denke das ist echt angenehm genau zu wissen wann das Kind kommt und nicht wie normal das tägliche bange und hoffen.

Wünsche dir einen komplikationslosen KS und schöne Tage bis dahin!

LG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen