Suchen Menü

Morgen Screening

Hallo ihr lieben,

ich bin schon soo gespannt. Morgen ist nach vier Wochen Warten mein nächster Vorsorgetermin zusammen mit dem Ersttrimesterscreening.

Ich freue mich schon so meinen Krümel wiederzusehen und zu sehen, was sich alles getan hat. Bin morgen bei 11+5. Wie verlief bei euch das Screening?

Ich werde euch morgen berichten.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Morgen Screening

Ich wünsche dir ganz viel spaß morgen und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht :) genieße es! 

Re: Morgen Screening

Hey Glitzerbarbie,

Ich muss morgen auch wieder zum FA. Aber ich denk nur ein zweites US und kein großes Screening. Bin jetzt bei 8+3 und bei der ersten US war ich erst 6+0 und noch nicht so viel zu sehen.

Bin total aufgeregt und werde heute Nacht bestimmt kein Auge zu machen! =-O:,(

Ich drück dir morgen die Daumen das alles gut ist!

Schönen Abend noch, LiKe

Re: Morgen Screening

Hey LiKe,

bei mir ist es ähnlich: Heute um 16.15 der zweite US und ich bin schon mega gesannt und irgendwie ab gestern Abend auch nervös. Den ersten Termin hatte ich am 20.10. bei 8+1, da hatten wir auch das 1.Bildchen bekommen. Und heute, bei 12+1, also genau 4 Wochen später ist die 2. Untersuchnung und soweit ich weiß, wird sie auch wieder schallen.

Ich drücke Mellekli, Dir und mir die Daumen!:KISSING:

Diana

Re: Morgen Screening

Genieße es. Baby kucken ist immer toll.

Re: Morgen Screening

Guten Morgen,

viel Spaß heute beim Baby TV ...genieße es :-)! 

 

LG Anny 

Re: Morgen Screening

Vieeeel Spaß :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen