Suchen Menü

Ich trau mich einfach mal!

Billigtests

 

So sah das gestern und heute bei mir aus.

Wenn alles gut ist (und ich bin ängstlich, hatte 3/2014 einen MA und bin schon 38), bin ich jetzt bei 4+2, ET wäre der 20.05.2015.

Ich ruf heute mal meine FÄ an, nur zur Sicherheit. ;-)

Liebe Grüße und ich hoffe, ich bleibe den ganzen Weg bei euch!

Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich einfach mal!

Zwetschki,

nein - Wunder geschehen immer wieder.:GIRL 200: und :IN LOVE:lich willkommen in unserer kleinen Runde.

Re: Ich trau mich einfach mal!

:GIRL 200:

Ich wünsche Dir eine entspannte und langweile Kugelzeit!

 

Re: Ich trau mich einfach mal!

Danke Augustmama,

die wünsch ich uns allen! :KISSING:

Re: Ich trau mich einfach mal!

Vielen Dank, Lilly!

Eine meiner Katzen heißt auch Lilly! :THUMBS UP:

Re: Ich trau mich einfach mal!

:GIRL 200: und willkommen bei uns :-)! 

Re: Ich trau mich einfach mal!

Vielen Dank, Anny! :GIRL 012:

*einschleich*

[:-}:GIRL 200:zu deiner SS[:-}

Wir kennen uns noch aus dem IWSW-Forum und darum hab ich mich eben grad wirklich doll gefreut, das es nun auch endlich bei dir wieder geklappt hat. (Uns verbindet das olle Übel des SS-Werdens: das Alter:KISSED: und die FGen)

Wünsch dir alles Gute und sei positiv eingestellt: dieses Mal geht alles gut:THUMBS UP:Ich behalt dich im Auge;-)

Re: *einschleich*

Hehe, du ich weiß schon, wer du bist. ;-)

Darty und du wärt meine ET-Termin-Buddies gewesen mit dem 12.11. Nicht nur deswegen liegt ihr mir auch sehr am Herzen und ich les euch auch hinterher im Nov/Dez-Forum. :-D

Ich hoffe sehr, dass alles gut wird!

Da letzte Mal, war ich bei 5+4 beim Arzt, diesmal gehe ich schon bei 4+5 und diese HCG Dauerkontrolle mach ich nicht nochmal mit. Ich versuch mich lieber zu entspannen und nicht so sehr zu stressen wie das letzte Mal.

Wird schon werden. Viel machen kann ich eh nicht!

Ich wünsch dir alles Gute, ist ja nicht mehr lang. :KISSING:

Re: Ich trau mich einfach mal!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe ;-) und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!:GIRL 154:

Re: Ich trau mich einfach mal!

Danke dir, Mieze! Sehr lieb von dir! :GIRL 061:

Re: Ich trau mich einfach mal!

 :GIRL 200: :BRAVO::THUMBS UP:

Re: Ich trau mich einfach mal!

Vielen lieben Dank! [:-}

Übrigens: Montag hab ich den FA-Termin

Re: Übrigens: Montag hab ich den FA-Termin

Sehr gut, und dein Plan dich nicht verrückt zu machen hört sich gut an :-)

Du weißt ja wo du mich findest, wenn du einen Rat oder was auch immer möchtest. :GIRL 252:

Liebe Grüße und ein Drücker

Susanne :KISSING:

Re: Übrigens: Montag hab ich den FA-Termin

Danke Susanne!  :KISSING::ROSE:

Bisher sieht alles gut aus, SS ist nun offiziell bestätigt, Fruchtblase ist schön rund und gut platziert, ab heute nehm ich Progesteron und nächste Woche ist der nächste US. 

Aufregend! :GIRL 012:

*auch Einschleich*

:GIRL 200: zur SS und  ich freue mich riesig für dich, dass es nach der FG wieder geklappt hat. :BRAVO:

Versuch immer schön positiv zu Denken, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Jetzt weiß ich ja wo ich dich finde und werd immer mal vorbei schauen.

Hast du inzwischen schon ein Termin bei deiner FÄ?

Ich wünsche dir eine tolle und ganz besonder entspannte Kugelzeit

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

und noch jemand schleicht sich ein...

Alles Liebe auch von mir... freue mich mit dir! Dieses mal wird alles besser!!! Viel Glück! 

Re: und noch jemand schleicht sich ein...

Danke frari, das ist sehr lieb von dir, dich hier einzuschleichen.

Mann, ich hätte mit euch Nov/Dez Mädels auch ein Risenglück gehabt! Ihr seid echt der Hammer!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen