Suchen Menü

Ich kann mein Kind hören :-)

Habe heute von meiner Schwester den angelsound bekommen, den die sich in ihrer Schwangerschaft gekauft hatte und ich muss zwar etwas suchen aber ich muss ja sagen; es lohnt sich [:-}...

und ich kann morgen früh beruhigt zur Nackenfaltenmessung gehen mit dem wissen, dass es dem Krümel erstmal soweit gut geht :-)...

ich hatte anfangs etwas bedenken ob das Gerät wirklich so hält was es verspricht aber es lohnt sich wirklich...

allerdings hätte ich es mir sicher nicht gekauft...

 

liebe grüsse Trine :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ich kann mein Kind hören :-)

Also gekauft hätte ich es mir höchstwahrscheinlich auch nicht, ist mir zu teuer.

Aber klar, wenn man sowas mal ausleihen kann, wieso nicht?!!!! Schon interessant. Hätte es auch mal gerne ausprobiert.

 

Viel Spaß damit!!! :-)

 

Lg Lila

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen