Suchen Menü

Huhu ...mich gibt es noch ;-)

Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder.

Heute ist Maxima schon 2 Monate alt...krass wie die Zeit vergeht !
Sie ist soooo goldig...wir genießen sie so sehr und langsam wird es auch ruhiger. Die ersten 2 Wochen hat sie viel geschlafen und war kaum wach. Mit 3 Wochen änderte sich alles -Blähungen und Bauchweh...sie tat mir so leid, sie hat viel geweint. Wir haben viel ausprobiert, ich glaube aber dass die Osteopathie am besten half.Seit einer Woche ist sie entspannter , aber sie braucht viel Nähe und sie schläft am liebsten bei mir auf dem Arm oder auf dem Bauch. Das einschlafen am Abend ist sehr zeitintensiv, Maxima schläft nur beim stillen ein und das kann schon 2 Stunden dauern bis sie wirklich richtig schläft. Mit 3 Kindern hab ich jeden Tag volles Programm und trotzdem bin ich sehr glücklich.
Wie geht es euch allen?

Lg Anny und Maxima
Bisherige Antworten

Re: Huhu ...mich gibt es noch ;-)

Uns geht es genauso, sind gerade in der 4. Woche%)

Was hat der Osteopathe bei Maxima Amalie gemacht?

Vielleicht bringt uns das auch weiter.

vlg Tysi

Re: Huhu ...mich gibt es noch ;-)

Hallo Tysi,

der Osteopath hat Maxima die ganzen Verspannungen genommen...sie war im Nacken total verspannt durch die Geburt und dadurch soll angeblich der Magen-Darm - Trakt auch verspannt sein und es kommt zu Blähungen und speien . Sie hatte auch noch 2 Blockaden , eine im Brustbereich und eine auch im Nacken. Außerdem hat er mir gezeigt wie ich stillen sollte - Position. Lieber etwas nach hinten gebeugt dass die Mich nicht von allein so rein schießt und Maxima nicht so hastig trinkt.
Außerdem haben wir noch die Bigaia Kur gemacht. Das sind Lactobacillen die 21 Tage einmal pro Tag gegeben werden um den Darm aufzubauen.

LG Anny :-)

Re: Huhu ...mich gibt es noch ;-)

Danke für die Antwort:THUMBS UP:

Haben gerade schon im Internet geschaut. Haben einen ganz in unsere Nähe.

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen