Suchen Menü

Heute wieder Gyntermin gehabt

Kuckuck,

Ich war heute wieder zu meiner Routine Untersuchung.  Und unsere Maus hat sich von Dienstag auf heute von BEL zu SL gedreht. Juppy. Ansonsten alles gut bei uns. 

Finde es so krass wie die Zeit vergeht. Jetzt kommen die Gyn Termine im 2 Wochen Takt plus CTg ab dem nächsten  Termin.  Wahnsinn.  Kann mal jemand die Zeit anbinden. 

Packe übrigens auch schon täglich etwas in meine Kliniktasche

 

Liebe Grüße Franzi 

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Hallo Franzi, 

Das klingt ja richtig toll alles! Freu mich riesig für euch. :-) Es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir sind gerade am Babyzimmer renovieren. Habt ihr denn alles fertig? 

Liebe Grüße Andra+ Flumm 

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Hey Andrea,

Ja das Kinderzimmerhaben wir seit Mitte Januar fertig. Fehlen nur noch ein paar Einkäufe aber ansonsten wäre für unsere Mausi alles fertig. 

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Find das witzig, die Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich.

Bei euch werden also die Untersuchungen am Schluss alle 2 Wochen gemacht?

Bei uns werden die Kontrollen am Schluss die letzten 5-6 Wochen GAR NICHT MEHR gemacht! Das heißt ich hab nächste Woche noch einmal Untersuchung in der 31.SSW  und dann die letzte in der 35.SSW. Das wars!

Lediglich zum Geburtstermin muss man ins Krankenhaus, da wird dann erst zum ersten Mal (!) ein CTG gemacht.

 

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Wow zum Geburtstermin das erste CTG... aber eigentlich macht es ja auch keinen Sinn vorher, wenn keine Beschwerden oder Bedenken vorliegen:-X

wahrscheinlich können unsere Ärzte es gut abrechnen und eure nicht?

die Unterschiede sind wirklich enorm...

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Wie schön, dass dein Bauchzwerg in Fahrtrichtung liegt :GIRL 252:

ich hab beim nächsten Termin auch mein erstes CTG und bin schon sooo gespannt:GIRL 039:als meine Stationsärztin mir nen Schall gemacht und den Ton angestellt hat sind mir echt die Tränen gekommen, da ich bis dahin das kleine Herzchen noch nicht gehört hatte.

Meine Kliniktasche steht auch schon sind aber bis jetzt nur ein paar Schlafanzughosen und Nachthemden drin... Ach doooch die Hygieneartikel hab ich auch schon eingepackt!

 

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Hallo liebe Franzi,

ich freue mich für Dich dass alles in Ordnung ist und die kleine Maus jetzt in SL liegt :THUMBS UP:!

 

Bei meinem Termin am Dienstag war auch alles in Ordnung und meine Maus liegt jetzt auch in SL :-)! Ultraschallbild hab ich wieder keins bekommen :-(...aber ich konnte sie sehen und sie wiegt jetzt ca. 1200g.

Lg Anny :-)

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Hallo Anny,

Dein ticker funktioniert nicht richtig. Nimm mal drn unteren von hebamme4u. 

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Danke liebe Franzi :KISSING:

Re: Heute wieder Gyntermin gehabt

Sieht super aus :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen