Suchen Menü

Heute US Untersuchung

Hallo alle zusammen, komme grad vom US. Alles Top! 1,8cm ist der kleine Schatz schon und das Herz hat auch gut geschlagen! Er war sehr zufrieden. Und ich bin total happy. Man konnte auch schon Arme und Beine sehen. Wie schön!

Muss jetzt am 2.12. wieder hin für ein kurzen US denk ich. Nochmal zur kontrolle. :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Re: Heute US Untersuchung

O:-) das klingt ja super !!

Re: Heute US Untersuchung

Hey Like,

das klingt doch sehr sehr gut. Wenn das Herzchen schlägt ist das schon mal die halbe Miete.

:-D

 

Re: Heute US Untersuchung

Das klingt ja wunderbar!  Ich freu mich mit dir! 

Ich bin jetzt auch schon gespannt.  In etwa einer Stunde darf ich auch wieder gucken. ..

Melde mich später! 

Genieße den Abend und dein Glücksgefühl heute! 

Mellekli

Re: Heute US Untersuchung

Hey, das ist ja richtig super!!! Ich freue mich für Dich!:ROSE: :GIRL 252::THUMBS UP:[:-}

 

Ich komme eben auch grade vom Arzt..    und was soll ich sagen..      Alles ist auch super!!!!!:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 154:

Mein kleines Alien hat mir und dem Papa mehrmals zugewunken und sich viel bewegt und gedreht. Und die Beinchen waren zwar angewickelt, sahen aber so richtig lang aus. Die FÄ meinte es sei alles gut entwickelt und hat uns auf 12+3 hochgestuft, weil es schon 5,9 cm groß (die Beine nicht mitgezählt) ist. Ich bin soooo glücklich!!![:-}

So, bei Dir und bei mir ist alles prima, jetzt müsste sich nur noch Mellekli mit guten Nachrichten zurückmelden und dann ist der Abend perfekt!

LG

Diana

Re: Heute US Untersuchung

Hallo LiKe und Diana,

ich freue mich für Euch!!!

Liebe Grüße

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen