Suchen Menü

Hallo....

Hallo zusammen, ich lese schon seit zwei Monate in den Foren rum.:-)

ich habe am 3.9. positiv getestet und war schon ein Tag später beim Frauenarzt . Man sah schon eine fruchthöhle... Mir würde Blut abgenommen und infobroschüren mitgegeben und der nächste Termin ist am Mittwoch. Bin sehr aufgeregt und hoffe das man den Herzschlag dann sehen kann:IN LOVE:

Ausserdem mache ich mir so sorgen, wegen meiner Arbeit. Ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer psychiatrischen Station. Wenn andere mädels schwnager wurden, wurden wir nur auf eine andere psychiatrische station versetzt. Habe aber trotzdem Angst. Meine Kolleginnen haben sich dann vom Hausarzt ein Berufsverbot geholt. Nur ich weiß gar nicht ob ich das wirklich möchte....erstmal abwarten....

mein in man und ich freuen uns aufnehmen fall tierisch und sind total froh nächstes Jahr zu dritt zu sein:-)

 

Ich hoffe, das, dass man sich ein wenig austauschen kann mit werden Mamas in gleichen Situationen:-)

Liebe grüsse :-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo....

Hey, herzlich Willlkommen im Forum und :GIRL 200:!

 

Ich wünsche dir für deinen Termin am Mittwoch alles Gute! Ich habe auch am Mittwoch den ersten offiziellen Termin bei meiner Frauenärztin, war aber auch schon im KiWu-Zentrum zur Kontrolle (obwohl ich in nem Zyklus ss geworden bin, in dem wir gar nicht nachgeholfen hatten, naja, wird schon seine Richtigkeit haben).

Wieso wurden schwangere Frauen eigentlich auf eine andere psychiatrische Station versetzt? Hat das nen bestimmten Grund?

Ich könnte mir ein Arbeitsverbot auch schlecht vorstellen. Viel zu viel Zeit, Geld auszugeben und sich ständig zu fragen, ob mit den Zwergen (bei mir sind es 2) alles ok ist. Warte wirklich am besten erstmal ab. Wenn dein Beruf die SS gefährdet, wird man dir das schon ehrlich sagen.

Liebe Grüße :-)

Re: Hallo....

Ich arbeite auf einer gerontopsychatrischen Station wo die Pat schon mal ausflippen können und schlagen und treten und beißen. Dann werden wir Stationen versetzt wo es nur depressive Patienten gibt die harmloser sind. Ich denke auch, dass ich erstmal abwarten werden und wenn es nicht geht werde ich nochmal mit meinem Arzt sprechen :-)

Re: Hallo....

Also mein Arzt hatte mch gefragt als er gesehen hat was ich beruflich mache und wie weit mein Arbetsweg ist und ob ich schwer heben müsste. Wird deiner hoffentlich spätestens Mittwoch machen.

Eigentlich erteilen das die Ärtze automatisch denn Sie wissen wie krass die jobs gerade in der Altenpflege, Krankenhäusern und co sind.

Re: Hallo....

Ich hoffe :)

wo arbeitest du den? Hast du ein arbeitsverbot?

Re: Hallo....

Hab jetzt erst gelesen das es 2 bei dir sind, herzlichen Glückwunsch, hab der wiebielgen Woche kann man Mehrlinge fest stellen? Wir haben sehr viele Zwillinge in der Familie und vielleicht könnten wir auch 2 bekommen :-)

Re: Hallo....

Hey, also bei mir konnte man direkt zwei Fruchthöhlen sehen mit jeweils einem Dottersack. Beim nächsten US sah man dann auch, dass jeweils ein Embryo mit Herzschlag drin sind.

Ich schätze mal, dass zwei Eizellen gesprungen sind und beide befruchtet wurden. Aber auch aus einer befruchteten Eizelle können ja Zwillinge werden. Da ich in den beiden vorherigen Zyklen Clomifen genommen hatte, gehe ich davon aus, dass 2 reif waren.

Hier hab ich dazu nachgelesen... http://www.familienratgeber-nrw.de/index.php?id=2116

Ich hab noch gar nicht realisiert, was da ggf. auf mich zukommt. Ist wohl auch besser so. Jetzt erstmal das 1. Trimester überstehen!

Liebe Grüße

:-)

Re: Hallo....

Danke:-)

Ja das wird bestimmt erstmal eine große Umstellung, eine schöne :-)

 

Re: Hallo....

:GIRL 200::GIRL 200:

zum positiven Test und Herzlich Willkommen bei uns.

Ich habe Dienstag meinen Termin und hoffe auch das wir das :IN LOVE:schlagen sehen.

Ich würde mir an deiner Stelle auch das Berufsverbot holen. Du bekommst ja weiterhin dein Geld. Weil Schwangerschaft geht vor und wenn Du schwer heben musst ist es unabdingbar. 

 

Re: Hallo....

Danke :-)

ich wünsche dir auch, dass das kleine :IN LOVE: Schlägt :-)

ich rede erstmal mit meiner Vorgesetzten wie das sieht und entscheide dann glaube ich. Arbeit macht mir Spaß nur halt die Angst ist da. 

Das gute ist ich bin noch im Urlaub und kann es ein wenig für mich behalten. :-) Wenn das Herz schlägt und alles gut ist werde ich es auf der Arbeit sagen :-)

Re: Hallo....

Werde ich auch machen übernäcste Woche, mein Chef ist noch im Urlaub bis dahin. Dann bin ich 8te Woche.

Re: Hallo....

Hallo und :IN LOVE:lich Willkommen!

Ich hab auch am 3.09.14 positiv getestet :-) war aber noch nicht beim Arzt :-(. Schön, dass man so früh schon was sehen konnte. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Wann hast du denn Termin?

:GIRL 200:

Liebe Grüße

BalliBaby

Re: Hallo....

Dankeschön :ROSE:

Dir auch :GIRL 200:

Habe am Mittwoch den Termin...bin schon total aufgeregt und hoffe das alles gut ist:-)

Wann hast du den deinem ersten Termin?

liebe grüsse

nati

Re: Hallo....

Hallo und willkommen! :GIRL 012:

Wie weit bist du denn und wann wäre dein ET?

Re: Hallo....

Wenn ich richtig gerechnet habe wäre das der 13.mai 2015 :-)

Re: Hallo....

 

 

 

Hallihallo  

Ich bin zwar aus dem März forum aber ich bin ebenfalls Krankenschwester auf einer akutpsychiatrischen Station mir wurde ebenfalls eine andere Station angeboten was ich jedoch nicht wollte, jetzt arbeite ich weiter auf meiner Station aber meine Kollegen sind sehr rücksichtsvoll klar wenn irgend etwas passiert wäre es sch...aber ich versuche es so lange es geht. Meine Frauenärztin ist auch verständnisvoll und sie sagt immer wieder ich soll Bescheid sagen wenn es nicht mehr geht  ....:)

Wünsche euch noch ein schönen tag 

Re: Hallo....

Hallo,

dass hört sich gut an :-)

Ich habe mir vorgenommen auch so lange zu arbeiten wie es geht. :-)

ich denke das mich das auch gut ablenken wird. Am Mittwoch habe ich meinen FA Termin und danach gebe ich der berichsleitung Bescheid und ich werde ja sehen was sie mir zu sagen hat oder anzubieten hat :-)

Liebe Grüße und danke

Re: Hallo....

:GIRL 200: und herzlich willkommen hier im Forum :-) 

 

LG Anny 

Re: Hallo....

:-)Dankeschön 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen