Suchen Menü

Hallo....

Hallo zusammen, ich lese schon seit zwei Monate in den Foren rum.:-)

ich habe am 3.9. positiv getestet und war schon ein Tag später beim Frauenarzt . Man sah schon eine fruchthöhle... Mir würde Blut abgenommen und infobroschüren mitgegeben und der nächste Termin ist am Mittwoch. Bin sehr aufgeregt und hoffe das man den Herzschlag dann sehen kann:IN LOVE:

Ausserdem mache ich mir so sorgen, wegen meiner Arbeit. Ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer psychiatrischen Station. Wenn andere mädels schwnager wurden, wurden wir nur auf eine andere psychiatrische station versetzt. Habe aber trotzdem Angst. Meine Kolleginnen haben sich dann vom Hausarzt ein Berufsverbot geholt. Nur ich weiß gar nicht ob ich das wirklich möchte....erstmal abwarten....

mein in man und ich freuen uns aufnehmen fall tierisch und sind total froh nächstes Jahr zu dritt zu sein:-)

 

Ich hoffe, das, dass man sich ein wenig austauschen kann mit werden Mamas in gleichen Situationen:-)

Liebe grüsse :-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo....

Hey, herzlich Willlkommen im Forum und :GIRL 200:!

 

Ich wünsche dir für deinen Termin am Mittwoch alles Gute! Ich habe auch am Mittwoch den ersten offiziellen Termin bei meiner Frauenärztin, war aber auch schon im KiWu-Zentrum zur Kontrolle (obwohl ich in nem Zyklus ss geworden bin, in dem wir gar nicht nachgeholfen hatten, naja, wird schon seine Richtigkeit haben).

Wieso wurden schwangere Frauen eigentlich auf eine andere psychiatrische Station versetzt? Hat das nen bestimmten Grund?

Ich könnte mir ein Arbeitsverbot auch schlecht vorstellen. Viel zu viel Zeit, Geld auszugeben und sich ständig zu fragen, ob mit den Zwergen (bei mir sind es 2) alles ok ist. Warte wirklich am besten erstmal ab. Wenn dein Beruf die SS gefährdet, wird man dir das schon ehrlich sagen.

Liebe Grüße :-)

Re: Hallo....