Suchen Menü

ET Mai 2015

Hallo hier im Forum. Ich habe am 7. September positiv getestet :-) und wenn alles gut geht erwarten mein Mann und ich am 19. Mai 2015 unser erstes Baby. Wir freuen uns sehr und können es bisher kaum glauben. Termin beim FA ist erst am 26.9. Das ist noch lang. Bin nicht die Geduldigste ;-) Beschwerden hab ich bisher keine. Hoffe das bleibt so :-) Allerdings ist es irgendwie komisch, dass man schwanger ist und so gar nichts merkt?! Wie war das bei Euch?

Liebe Grüsse

Waikiki2012


15.09.2014 09:59 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: ET Mai 2014

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich habe mir auch damals gedacht: Und das ist es jetzt? hmmm

Schon verrückt, es wächst etwas in einem, aber zu merken ist anfangs nix, wenn man nicht gerade von Übelkeit oder sonstigem geplagt ist.

Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 15)

Re: ET Mai 2014

:-) Dankeschön und Dir auch alles Gute!

Sollten einfach happy sein, dass wir offenbar bisher Glück haben ;-)

Lieber Gruss

Waikiki2012

 

 

Re: ET Mai 2014

Hallo Waikiki,

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit.

Ach ja die lieben Beschwerden. Ja es ist komisch ich habe immer noch nicht sooo viele anzeichen.  Da gibts andere die mehr leiden. Genieße die Zeit. Es kann die Ruhe vor dem Sturm sein :GIRL 155::-! oder aber auch nur mit leichten Anzeichen. Nimmst du schon Folsäure?

Und das mit den Arztterminen geht uns allen so. Weil man sich von Termin zu Termin doch sorgen macht und aufgeregt ist wie es sich verändert hat. 

Re: ET Mai 2014

Liebe Lilly

Dankeschön :-) Sollte einfach froh sein, dass ich bisher offenbar Glück hab :-)

Ich hoffe es wird quasi keinen Strum geben ;-) Und hoffentlich bleibt es bei Dir auch eher ruhig!

Ich nehme Elevit pronatal. Da ist glaub ziemlich alles drin was man braucht. 

Alles Liebe

Waikiki

 

 

Re: ET Mai 2015

Aloha Waikiki!

Willkommen und smooth surfing durch deine Schwangerschaft!

ich hab relativ viele Symptome, von Unterleibsziehen über schmerzende Brüste bis hin zu Kreislaufproblemen.

Aber ganz ehrlich: Das hat nichts zu bedeuten.

Manche haben Symptome, andere nicht! ;-)

Re: ET Mai 2015

 

Dankeschön Zwetschki :-)

Smooth surfing ist noch ein guter Punkt ;-), das wünsch ich mir und Dir auch :-) Hoffe, das geht bei Dir bald vorüber!

 

Aloha Waikiki :-)

 

 

Re: ET Mai 2015

:GIRL 200: und willkommen im Forum!  

 

Bei mir war es so dass ich bis 6+0 ab und zu ein Ziehen im Unterleib hatte und in der Brust...aber seit 6+1 ist mir übel den ganzen Tag und die Brüste wachsen .

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und genieße die Zeit :-)! 

 

LG Anny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen