Suchen Menü

Ab wann PIEPTs eigentlich hier? ;)

Bisherige Antworten

gute Frage... ab ET-21?

PIEP ET-58

Dann piepe ich mal ;-)

Ich war am Montag bei meiner FÄ zum US, wo mir ja mein Riesenbaby vermessen wurde ;-) Ansonsten ist alles prima, ich fühl mich auch super, fahre immer noch Rad, mache meinen Haushalt, organisiere Schulfeste, kümmere mich um den KiGa für den Kleinen - steht also noch nix auf Geburt oder drohende Erschöpfung ;-) Aber ich hab auch noch so einiges vor und geplant 8-)

Heute war ich bei meiner Hebi zur Akupunktur wegen meiner fiesen Ödeme und die meinte, dass ich mir meinen Wunsch-Termin für den KS bei 39+3 wohl abschminken kann... je nachdem wie gut ich die in der Klinik überreden kann wird er wohl zwischen 38+0 und 39+0 geholt... :,(

Und damit ist es dann ein ET-44-51-Piep...

Vielleicht sollte ich doch so langsam die babysachen waschen und einräumen und das bettchen umbauen?! :-[

Re: PIEP ET-58

Wahnsinn was du alles noch machst...

Ich lasse hier alles eher langsam angehen, wenn mich die Motivation packt - gut

wenn nicht - auch gut

Ja diese blöden Ödeme, dabei haben wir noch Glück, dass wir nicht im Hochsommer schwanger sind :-X

Ich hoffe Du kommst so nah wie möglich an deinen Wunschtermin ran :THUMBS UP:

KS-6 piep

Kuckuck,

Ich piepe sonst eher im April Forum. Mir gehts soweit gut. Heute Nacht auch ohne Alpträume verbracht. Hab die letzten Nächte immer geträumt das ich mein Baby vergesse zu füttern oder essen zu geben. Oder ganz und gar vergesse. 

Morgen steht der letzte Gyn termin an und dann ist's auch schon bald soweit. Ich kann mir irgendwie immernoch nicht vorstellen das ich nächste Woche Mami bin. 

Re: KS-6 piep

Ach Franzi ich glaube, dass geht uns allen so, die wir unser erstes Kind bekommen... :-X

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass meine Maus irgendwann wirklich aus dem Bauch auszieht.

Bei der Kreißsaalführung am Montag kam ich mir ganz komisch vor...

Und diese fiesen Träume haben bestimmt auch viele :-(

Aber wir schaffen das bestimmt alle :THUMBS UP:...so wie schon viele vor uns :GIRL 252::GIRL 154:

Re: KS-6 piep

Hallo franzi,

 

diese Träume kenne ich auch aus der ersten SS. Das sind Ängste aus dem Unterbewustsein. Meine Hebamme sagte immer dann, dass ich eine gute Mutter werde, weil ich mir jetzt schon Sorgen mache.

 

Also positiv denken!

 

LG zenz

Re: KS-6 piep

Ja meine Hebamme meinte auch das es gut ist solche Träume zu haben und man arbeitet ja damit auch im Unterbewusstsein ab was bald auf einen zukommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen