Suchen Menü

Wann habt ihr positiv getestet

hallo und zwar wollte ich mal fragen wann ihr getestet habt 

hab laut rechnen Et am 3.6.23 und habe am 24.9.22 mit digital clearblue 1-2 getestet 

was ich aber noch dazu sagen muss ich hätte eig am 23.8.22 meine Periode bekommen diese kamen aber 3 Tage verspätet und etwas leicht. War das schon eine einistung oder eher weniger? 

Bisherige Antworten

@ Jessi

Hallo JessiiSch,

vielen Dank für Deine Frage, die ich leider nicht wirklich einordnen kann.

So wie ich verstehe, bist Du schwanger und Dein ET ist im Juni.

Warum möchtest Du jetzt im nachhinein wissen, wann der Test positiv sein sollte? Der Arzt hat Dir doch sicherlich nach der Entwicklung in der fortgeschrittenen Schwangerschaft sagen können, wie weit zu mit der Schwangerschaft bist.

Hier noch ein Artikel zur Einnistungsblutung: https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistungsblutung-id152648.html#erkennen

Ich hoffe, ich konnte Dir damit schon ein wenig weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne wieder.:-)

Alles Gute für Deine Schangerschaft.

 

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen