Suchen Menü

POS. SS-Test trotz Blutung

Guten Morgen,

ich habe seit einer Woche eine leichte Blutung, zeitweise nur Schmierblutung. Meine Brüste tun immer verlässlich eine Woche Periode weh, so auch diesesmal. Allerdings klingt das Spannen am 2. Zyklustag ab, jetzt war es anders. Ich machte einen Schwangerschaftstest, ganz spontan und ohne jegliche Hoffnung. POSITIV [:-} Aber da ist die Blutung.... So war ich direkt beim FA, es wurde ein Urintest, Ultraschall (wo man natürlich nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sah) gemacht und Blut wurde mir abgenomen. Morgen ein 2. mal, wo wir einfach nur hoffen dass der HCG-Wert dementsprechend steigt!.... 

Das Warten ist grausam!!!!

Ich wünsche allen eine komplikationsfreie Schwangerschaft! :)

 

Bisherige Antworten

Re: POS. SS-Test trotz Blutung

Ich drücke dir die Daumen!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen