Suchen Menü

ET-Liste 6.12.

Ich freue mich, dass wir noch ein paar mehr geworden sind nun :GIRL 252: Neue Termine etc könnt ihr gerne einfsch hier drunter schreiben, dann habe ich es besser im Überblick. Wünsche schöne Termine die Woche mit hoffentlich neuen Outings :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 6.12.

Hallo in die Runde:-) Leider hat sich unser Zwergi heute noch nicht gezeigt, sodass wir bis Donnerstag zur Frühfeindiagnostik warten müssen um zu erfahren was es wird.8-) Ansonsten war aber zum Glück alles in bester Ordnung:IN LOVE:

GLG Katharina

Re: ET-Liste 6.12.

Ich drücke die Daumen, dass alles passt heute :THUMBS UP:

Re: ET-Liste 6.12.

Uuuuund? :-[ Bin so neugierig schon

Re: ET-Liste 6.12.

Hallo:-) sry das ich jetzt erst schreibe, hab es gestern völlig vergessen.:-[

Ich reihe mich in Team blau ein, es wird ein kleiner Junge:IN LOVE:  Wir sind total happy, vor allem auch weil der Doc echt mega zufrieden war, alles gesund und munter.:IN LOVE: Wie geht's euch denn allen so?

GLG:-)

Re: ET-Liste 6.12.

Herzlichen Glückwunsch [:-} Das freut mich zu lesen!

Bin ja mal gespannt, ob sich rosa hier noch einordnet. In meinem Umkreis sind derzeit alle in Team Blau.

Uns geht es super. Nur etwas wenig Schlaf momentan dank der Zähne, aber das ist ja bald erledigt (und fängt dann wieder von vorne an %):HEADSHOT::-D) ich finde es ein wenig schade für meine Tochter, wenn die Kitas tatsächlich dreieinhalb Wochen schließen, aber habe die Hoffnung, dass es ein bisschen was bewirkt und dann hoffentlich die Impfungen starten und bis Mitte des Jahres mal wieder so etwas wie Normalität einkehrt... glaube allerdings das ist eher Wunschdenken, als Realität :-(

Re: ET-Liste 6.12.

Vielen lieben Dank:-):-* 

Ja, die Schließungen von Kitas und Schulen sind wirklich uncool.:( Aber leider haben wir da nichts zu melden. Müssen wir abwarten was die Zeit bringt. :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen