Suchen Menü

Sst

Hallo ihr lieben ❤️

Eine Freundin macht mich seit Tagen schon ein bisschen verrückt. Ich durfte an es+10 positiv testen. Der clearblue zeigte da auch schon 1-2 an. An es+14 dann 2-3 und heute an es+18 schon 3+. 

Die Strichtests sind auch mehr als deutlich positiv.

Was haltet ihr davon? In 1-2 Wochen werde ich es zwar eh erfahren, aber würde mich über eure Erfahrungen freuen. 

Bisherige Antworten

Re: Sst

Hallo, was möchtest du denn wissen? 

Du wirst ganz bestimmt schwanger sein! :-)

Also ganz herzliche Glückwünsche :GIRL 252:

 

Liebe Grüße!

Re: Sst

Ob sie mit ihrer Vermutung recht haben könnte

Re: Sst

Was für eine Vermutung? 

Re: Sst

Hallo,

 

ich rate jetzt einfach mal und schleiche mich ein. Das der CB an ES +18 schon 3+ zeigt ist glaube ich normal und richtig, wenn eine Schwangerschaft besteht. Dies ist ja zweifelsohne der Fall, wenn man den vielen Tests glauben schenken mag. Der rechnet ab dem 1. Tag der Mens und sagt dir. Das du mindestens in der vierten Woche bist. Dies ist ja der Fall. Man möge mich korrigieren, falls Erschöpfung und Stilldemenz und 3 vergangene Jahre seit dem letzten Test die Info verschieben:-[.

Bezüglich Zwillingen, wo ich vermute das deine Frage drauf abzielt, scheiden sich die Geister. Der eine sagt, schnelle Entwicklung vom Hcg ist ein Indikator, andere sagen es steht nicht in Zusammenhang. Es bleibt also perse nicht viel außer den Ultraschall abzuwarten.

glg

Katrin

Re: Sst

Gratuliere dir ganz herzlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen