Suchen Menü

Ostern im Krankenhaus

Hallo an alle,

ich war zu Ostern im KH und es war doch etwas trostlos, aber die Krankenschwestern haben mir ein Osternestchen gebracht und mich TOTAL verwöhnt - es geht mir echt nicht schlecht hier drinnen.

Leider darf ich nicht mehr so viel herumlaufen, da der Muttermund etwas kurz ist, weil die Kinder beide mit den Köpfchen nach unten liegen.

Bin in SSW 30 und es dauert nur mehr noch 3 Wochen bis die Kinder spätestens geholt werden - irgendwie bin ich schon sehr nervös deshalb. 

Wie geht es euch so?

Habt ihr schon große Kugeln?

Bisherige Antworten

@ Leni

Hallo Leni,

wie schade, dass Du über Ostern im Krankenhaus warst. Aber es nett von den Schwestern, dass sie sich ein wenig verwöhnen.

Ich hoffe, Du wirst die Zeit gut herumbringen und bist gut eingedeckt mit allen möglichen Dingen die dich jetzt beschäftigen können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ostern im Krankenhaus

Hallo,

Wahnsinn, nur noch drei Wochen. Das glaub ich dir, dass es auch trostlos war. Aber ich freu mich für dich, dass es dennoch ganz gut dort ist, es dir und den Kleinen soweit gut geht. Halte weiter so tapfer durch.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen