Suchen Menü

Mama geht nachhause...

Hallo an alle,

heute verlasse ich das Krankenhaus - genau 2 Wochen nach der Geburt meiner Mädchen.

Sie entwickeln sich sensationell - ich sollte nur jeden Tag Muttermilch bringen. Ich bin irgendwie traurig, dass ich sie alleine lassen muss.

Aber wenn alles gut geht, dürfen sie eventuell nächste Woche das Krankenhaus verlassen...

Bisherige Antworten

Re: Mama geht nachhause...

Na klar bist du traurig.

Ich war vor 5 Jahren am Ende, als ich vier Tage nach der Geburt entlassen wurde. Ich hatte 7 Tage lang die Klinik nicht verlassen und nach der Geburt ja auch nicht so richtig Ruhe. Als ich dann zu Hause war, hab ich abends tierisch Schüttelfrost bekommen, konnte kaum die 2m vom Bett zum Schrank laufen (es war passenderweise der Geburtstag meines Mannes und ich hatte die Geschenke im Schrank versteckt). Dann die Pendelei für eine Woche jeden Tag ins Krankenhaus... Man kommt wohl erst zur Ruhe, wenn man mit Kind(ern) zu Hause ist. Wobei es mit deinen Zwillis und den beiden Geschwistern sicher eine noch größere Herausforderung wird.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr sie bald mit nach Hause bekommt!

Re: Mama geht nachhause...

also mir würde es auch total schwer fallen mein kind(er) im Krankenhaus "zurückgelassen". Da kann ich deine Traurigkeit verstehen. Wie machst du es dann mit der Muttermilch? Die Klinik war nicht gerade um die Ecke oder? Ich hoffe auf jedem Fall, dass die zwei nächste Woche nachhause dürfen! Haben sie den an Gewicht zugelegt?

lg sabsi 

Re: Mama geht nachhause...

Liebe Sabrina,

doch, ich musste die Klinik dann wechseln und die ist nur 25 min entfernt.

Ich halte mich dennoch 5 Std. am Stück im Krankenhaus auf.

Bin aber sooo unglaublich glücklich nach 8 Wochen meine großen Jungs wiederzusehen. Ich habe sie soooo vermisst und sie sind schon soooo groß und reif - ich liebe sie einfach...

Re: Mama geht nachhause...

Oh wie gut, dass auch die Entlassung der Mädchen nicht mehr fern ist! Das wird bestimmt toll, wenn eure Familie erstmal beisammen ist! 

Re: Mama geht nachhause...

Ich freue mich unendlich auf unser Familienleben...

Re: Mama geht nachhause...

wie geht es dir inzwischwn? und deinen Mädels?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen