Suchen Menü

Krankenhaus und so

Hallo an alle,

bin mittlerweile seit 10 Tagen stationär im Krankenhaus.

Es geht mir hier besser als erwartet - das Einzelzimmer gleicht eher einem Hotelzimmer als einem Krankenhauszimmer. Ich habe Couch und 2 Fernsehgeräte, eine Tafel, auf der mein Tagesablauf steht und dgl.

Mein Mann darf mich täglich besuchen und eines meiner Kinder darf auch mit. 

Wir telefonieren via Skype relativ viel und der Tag vergeht recht schnell, da ich 3x CTG Kontrolle und 1x Ultraschall habe.

Wochenends darf ich halbtags nachhause und ich darf auch spazieren und mich im Freien aufhalten, da es bei mir keinen Grund gibt, Bettruhe zu halten. So erspare ich mir die Venenspritze.

Ich freue mich, dass es meinen Mädels so gut geht - sie sind mittlerweile schon über 1 kg schwer.

LG Magdalena 

Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus und so

Hi,

schön von dir zu hören uns das es dir so gut geht. Wünsche dir noch eine schöne Zeit!

lg sabsi

 

Re: Krankenhaus und so

wie schön! hoffentlich vergeht die Zeit schnell!

Re: Krankenhaus und so

Das ist schön zu hören! Ich drücke dir die Daumen, dass alles so bleibt und die Zeit weiterhin verfliegt :-)

Re: Krankenhaus und so

Super, auch das Besuch zugelassen ist! 
Das ist hier leider anders %)

Halte durch! 

Liebe Grüße!

Re: Krankenhaus und so

das sind super tolle nachrichten....

ich freue mich für dich.....

ich wünsche dir alles gute weiterhin:ROSE::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen