Suchen Menü

ET- und Baby-Liste 2020-05-04

Hallo,

anbei sende ich Euch die neue ET- und Baby-Liste!! Hätte nie gedacht das ich die erste bin die ich in die Babyliste eintrage...

Hoffe es geht Euch allen gut!

Lg Sabsi

 

Et-Baby-Liste 2020-05-04

Bisherige Antworten

Re: ET- und Baby-Liste 2020-05-04

So schnell kann es dann gehen ;) 

Mein nächster Termin ist am 14.5.

Ich bin jetzt auch einmal die Woche bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur, probieren kann man es ja. 

Bisher habe ich häufiger Senkwehen, aber sonst ist alles ruhig. 

 

Re: ET- und Baby-Liste 2020-05-04

Ich bin gespannt wie es dir weiter gefällt. Ich bin recht angetan! Bei mir wurde der "finale" Punkt (Dickdarm irgendwas) gestern gesetzt aufgrund des Muttermundbefunds und tatsächlich hatte ich gestern direkt die ersten spürbaren Wehen. Ich denke das kann natürlich jetzt immer noch einen Moment so weitergehen, aber mein Körper scheint zu reagieren :)

 

Liebe Grüße!

Re: ET- und Baby-Liste 2020-05-04

Ich hatte einen Tag nach der Behandlung stärkere Senkwehen, zumindest bilde ich mir das ein. Aber morgen gibts die nächsten Nadeln, mal schauen,  wie es weiter geht.

Und was machen deine Wehen? Denkst du, es geht bald los? Sehr spannend :-)

Re: ET- und Baby-Liste 2020-05-04

Also mein Bauch wird weiterhin immer wieder hart und hier und da schaut mal eine Wehe vorbei. Ich war mit meiner ersten Tochter soweit über dem Termin, dass ich mir sage ich beobachte einfach gespannt und lasse mich überraschen. Aber wunderbar zu sehen, wie der Körper reagiert :-)

Bei mir ist morgen auch der nächste Termin dran :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen