Suchen Menü

ET-Liste 02.03.2020

Hallo,

hier die erste ET-Liste im März:

ET-Liste 02.03.2020

hoffe es geht euch allen gut. Wäre schön von euch hier nochmal die nächsten Termine zu erfahren... und ich hoffe ich habe nicht übersehen! 

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 02.03.2020

Heute wieder Termin beim Frauenarzt gehabt mit kleinem Zuckertest.

Es ist immernoch ein Mädchen :-) und ca 660g schwer. Gesichtchen hatte es heute hinter Hände und Füße versteckt. Beim Baby also alles gut nur mein kleiner Zuckertest war nicht so berauschend weswegen ich am Montag zum großen Test muss. Sehe es aber noch entspannt. War gestern auf einer Geburtstagsfeier. Evtl hat das den erhöhten Wert (154) ausgemacht.

Nächster Termin Frauenarzt dann am 30.3.

Ansisnten geht es mir sehr gut. Das kleine Bauchbaby ist jeden Tag kräftig am treten. Vorallem wenn der Papa seine Hand auf dem Bauch hat oder sein großer Bruder auf meinem Schoß sitzt.

Euch allen eine schöne Woche :ROSE:

Re: ET-Liste 02.03.2020

Der heutige große Zuckertest war unauffällig. Kein Gestationsdiabetes[:-}

Re: ET-Liste 02.03.2020

Glückwunsch! 

Re: ET-Liste 02.03.2020

Das freut mich!!!!

Re: ET-Liste 02.03.2020

Ich hatte gestern wieder einen Termin bei der Gyn. Der Kleine ist ca. 42 cm groß und 1500 g schwer. Und wie immer sehr munter :) 

Der nächste Termin ist am 19.3., ab jetzt bin ich im 2 Wochen Rhythmus dort. Dann wird auch ein CTG gemacht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen