Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus

Ich bin nun schon seit Montag stationär, aber vorneweg: dem Baby und der Schwangerschaft geht's gut, kein Grund zur Sorge.
Ich war letzte Woche außerplanmäßig bei der FÄ wegen Müdigkeit/Kopfschmerzen/Leistungsminderung und Belastungsdyspnoe, außerdem bin ich ganz Blass von der Haut sowie den Schleimhäuten.
Eigentlich wollte ich gerne, dass sie den Eisenwert abnimmt weil auch der hb ständig fällt (auch wenn er mit 12 noch super in Ordnung ist) und mir sagt ob ich Eisen nehmen soll.
Das Ende vom Lied war dann, dass sie mir eine Einweisung wegen der Dyspnoe gegeben hat.
Ich dachte tatsächlich ich komme her, die nehmen erstmal Blut ab und schicken mich dann mit der Empfehlung Eisen zu nehmen nach Hause. AAABER falsch gedacht.
Im Endeffekt wurde jetzt kardiologisch alles abgeklärt, was ich aber immernoch nicht weiß ist der Eisenwert...
Naja hb ist weiter gefallen und ich nehme jetzt einfach Eisen und gut ^^
Nachher darf ich dann gehen :)
Wie gehts euch denn so?
Ach und das Baby ist immernoch eine Woche größer als errechnet, denke also der et wird nochmal korrigiert.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang