Suchen Menü

Wie würden eure Babys heißen...

...wenn ihr sie nach euren Gelüsten benennen würdet?

Unser Kind hieße Schokolade oder Rührei mit Speck ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wie würden eure Babys heißen...

Fleischsalat ;D
Aktuell aber auch Lion Peanut! :)

Re: Wie würden eure Babys heißen...

Ohje dann wär mein Würmchen namenlos. Ich hab überhaupt keine Gelüste, ganz im Gegenteil, oft bin ich ziemlich ratlos was ich überhaupt essen soll, weil ich eher auf garnichts Appetit habe.

Re: Wie würden eure Babys heißen...

Nudelauflauf 

Re: Wie würden eure Babys heißen...

Dann wäre am Anfang "fettiges Nudelgericht" der Favorit gewesen und jetzt eher "Schoki". Damit wäre ich aber nicht so ganz zufrieden, weil so viele so heißen. ;-)

Re: Wie würden eure Babys heißen...

Vorname Gurkensalat, Nachname Schokomüsli
Zu Beginn wohl eher Pommes und Ananas

Re: Wie würden eure Babys heißen...

Hmm schwierig zu sagen,

so richtig Gelüste habe ich keine.

Im mom trinke ich gern O-Saft oder Zitronenlimo und esse gerne mal die

Schoko crossis.

 

schwierig...ganz am Anfang, hatte ich wahnsinnig Lust auf Burger, aber weil ich nur am Brechen war dann, habe ich es besser gelassen.Ansonsten wäre es nämlich ein Big Mac oder long chicken geworden hahahahahaah

Re: Wie würden eure Babys heißen...

Mandarine oder Apfelsine :)

Re: Wie würden eure Babys heißen...

Für ein Mädchen gar nicht schlecht! Clementine ist schließlich auch ein Vorname. :-D

Re: Wie würden eure Babys heißen...

ja das stimmt..haha...;) ..wir bleiben aber bei Ella :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen