Suchen Menü

Mami-Liste vom 06.07.2018

Hallo Mädels,

es ist vollbracht! Alle Forenbabys sind gesund auf die Welt gekommen und wir dürfen unsere Schätze nach kürzerer oder längerer Wartezeit endlich im Arm halten! Ich hoffe dennoch, dass ihr dem Forum treu bleiben werdet, denn die Themen und Fragen dürften ja nicht weniger werden...
Ich werde vermutlich noch eine weitere Liste einstellen - bis dahin habt ihr Gelegenheit, Ergänzungen oder Korrekturen zu melden. Ich weiß auch nicht, ob es Absicht ist, dass ein paar Namensfelder noch leer sind. Und wenn sich noch jemand von der Verschollenenliste meldet, würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami-Liste vom 06.07.2018

Vielen Dank für die Liste die du immer so schön weitermachst! Ich hab mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet weil es doch ziemlich anstrengend war die letzte Zeit. Die ersten 2-3 Wochen war die kleine sehr sehr ruhig hat viel geschlafen und dann ging es los mit Schrein Bauchschmerzen nicht mehr richtig an der Brust trinken und dementsprechend plötzlich zu wenig Milch. Leider hatte sie dann vom Gewicht her etwas Probleme, hat nicht mehr Richtig zugenommen so dass ich etwas zu füttern musste mit Sonde und spritzen damit es keine Saugverwirrung gibt.
Habe dann alles mögliche probiert und wieder mehr mich zu bekommen und mittlerweile spielt es sich langsam wieder ein. Jetzt stelle ich sie ganz normal und gebe ihr hin und wieder noch ein Fläschchen dazu, das klappt mittlerweile sehr gut.
Trotzdem muss ich sagen dass die kleine Ein sehr unruhiges Baby ist, wenn ich sie mit denen aus dem Geburtsvorbereitungskurs vergleiche... alles in allem sind wir dennoch sehr sehr glücklich die kleine endlich in den Arm halten zu können und genießen jeden einzelnen Tag, egal wie anstrengend oder nicht.
Ich hoffe euch geht es allen gut und würde mich freuen wenn ihr auch ein bisschen berichten würdet wieso die ersten Wochen und Monate laufen oder beziehungsweise liefen:)

Re: Mami-Liste vom 06.07.2018

Vielen Dank für die Liste und herzlichen Glückwunsch uns allen!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Forum weiterhin aktiv bleiben würde.

Re: Mami-Liste vom 06.07.2018

Ich hoffe auch auf eine tolle weitere Zeit.
Komisch uns aber, dass wir nun alle durch sind.
Es war eine spannende Zeit.

Re: Mami-Liste vom 06.07.2018

Is irgendwie doch im Flug vergangen.... ich weiss noch wie ich mich im Forum“ ich will schwanger werden, wer noch?“ befand und immer und immer wieder deprimiert war als die Mens kam und keine Schwangerschaft in Sicht war. Der Tag an dem ich den positiven Schwangerschaftstest in Händen hielt und meine „Fluffy“ dann zum ersten mal am Monitor beim Frauenarzt sah...... achherje und sie wird schon6 Wochen alt.....

Re: Mami-Liste vom 06.07.2018

Ja, das ist wirklich der absolute Wahnsinn! Es ist einfach immer wieder ein Wunder so eine Schwangerschaft! Ich welß noch wie ich beim Ultraschall auf den Bilfschirm geschaut habe und nichts zu sehen war...und sich dann nach einer Woche ein kleiner Eckenhocker zeigte..das war die längste Woche überhaupt...und jetzt halte ich die Kleine Maus im Arm...unfassbar, unendliche Liebe und Glück
:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen