Suchen Menü

Klinik

Ihr lieben ich werde mich nun auf den Weg ins Krankenhaus machen. Bin nur am brechen und mein Kreislauf ist total unten. Vomex Zäpfchen Verträge ich nicht und Tabletten kommen im hohen Bogen wieder raus .:-! mein Mann flaumt mich nur noch an , ich soll trinken .... Aber sobald ich trinke oder esse kommt alles wieder hoch . 

Bisherige Antworten

Re: Klinik

Du Arme! Ich wünsche dir baldige Besserung!

Re: Klinik

Oje, das klingt gar nicht gut. Ich hoffe die können dich im kh wieder aufpäppeln. Alles Gute!!

Re: Klinik

Oh nein du arme, meld dich dann wieder, wenn du zurück bist

Re: Klinik

Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist ja ein übler Zustand! In der Klinik können sie dich wieder aufpäppeln. Du bekommst Flüssigkeit und Nährstoffe und vielleicht finden sie auch ein besseres Medikament für dich. Wäre ja gut, wenn es dann auch zu Hause aushaltbar würde...

Re: Klinik

Danke ihr lieben . Es geht mir schon besser ! Das Problem ist einfach das ich keine Tabletten nehmen kann . War schon vor der ss schwierig, aber seit ich schwanger bin geht gar nichts mehr . Noch nicht Mal das folio , Mini drages nix . Eben und vomex gibt's nur als Zäpfchen welche Durchfall und Krämpfe bei mir bewirkten , oder Tabletten . Beides geht nicht ... das Medikament aus Frankreich ist ja auch in Tabletten Form oder ? 

Also das hatte ich bei den beiden großen nicht! Sonst wäre ich nicht nochmals schwanger geworden ! :GIRL 155:

Re: Klinik

Schön dass es dir besser geht.
Das Medikament ?? Meinst du Agyrax?
Ja als Tabletten!

Kriegst du im Internet. Mein Freund bestellte mir eine Packung am Sonntag, da die erste fast leer war.
Sie haben mir sehr geholfen. Neue sind noch nicht da.
Auch ich dachte ( ohne Übergeben bzw nur 2x) warum tue ich mir das an.
Das ist zum Glück seit 2 tagen vorbei.
Übelkeit nur ganz leicht, ohne Tabletten aushaltbar.
Hoffe dir geht's schnell wieder gut.
Ich möchte diese Zeit nie wieder erleben. Es war der Horror.
Ich leide richtig mit Dir!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen