Suchen Menü

Hallöchen

Hallo ihr Lieben.
Ich bin nun auch dabei. Habe heute positiv getestet und bin noch ganz perplex. Irgendwie war ich diesen Monat total relaxt und ging gaaaanz fest davon aus, dass es nicht geklappt hat. Nun ja, da keine SB aufgetreten sind wie sonst, wurde ich heute morgen nach einem völlig spontanen Test bei ES+14 oder ES+13 positiv überrascht. :-)

ET wäre demnach um den 10. Juni herum.

Am Montag werd ich dann mal meine FÄ anrufen und einen Termin ausmachen.

Seid lieb gegrüßt,
Krümel
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch.

Ist ja oft so, dass es dann klappt, wenn man nicht damit rechnet.

Re: Hallöchen

Dankeschön!
Ich hab mich in den ersten beiden ÜZs total kirre gemacht. Superschlimm.
Als einzige Vorsichtsmaßnahme, die im Nachhinein genau richtig war, hab ich nach einem kleinen Unfall bei ES+10 aufs Röntgen verzichtet. Da aber kaum Besserung eingetreten ist, muss ich morgen wohl ins MRT.
Aber egaaaal, ich freu mich so! :-)

Re: Hallöchen

Hallo Krümel,

 

herzlich Willkommen in unserer Runde und ich wünsche dir eine schöne und Sorgenfreie Schwangerschaft.

 

Lg Celu

Re: Hallöchen

Danke, liebe Celu!
Auf dass sich unsere Krümel ordentlich festhalten und problemlos wachsen und gedeihen. :-)

Re: Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch :-)und auf eine schöne Schwangerschaft mit möglichst wenig wehwehchen ^^

Re: Hallöchen

Dankeschön! Das wünsche ich uns allen hier! :-)

Re: Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Hallöchen

Vielen Dank!

Re: Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass wir wieder in einem Forum sind (dieses Mal hoffentlich open end)! Wie geht's dem Töchterlein?
Ich hoffe, dass es dir in dieser Schwangerschaft besser geht als damals!

Re: Hallöchen

Ja, das finde ich auch. Ich hoffe nur, dass ich bleiben darf und sich das Krümelchen ordentlich festbeißt.
Meiner Kleinen geht es prima! Sie redet z.Zt. wie ein Wasserfall. Total goldig. Wie siehts bei dir aus?

Ich hoffe auch, dass es diesmal besser wird. Schlimmer wäre ja auch krass...

Was meinst du mit open end?

Liebe Grüße

Re: Hallöchen

Der Kleinen geht es auch gut. Sie erzählt auch sehr viel momentan, aber es sind noch nicht viele Wörter, die bewusst und verständlich kommen.
Ich wollte erst "bis zum Schluss" schreiben, aber in engagierten Foren wird ja auch nach der Geburt weitergeschrieben.

Re: Hallöchen

Hallo Krümel,

:GIRL 200:

 Ich war letztes Jahr im Mai/Juni Forum. Genau wie bei dir habe ich am 30.09. positiv getestet und der ET war am 10.06. :-) und der kleine Mann ist am 14.06. zur Welt gekommen.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Ich werde bestimmt immer mal wieder hier reinschauen und ein wenig stalken ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen