Suchen Menü

Hallo zusammen!

Guten Morgen!

Ich würde mich gerne noch zu Euch gesellen. Ich habe Anfang der Woche positiv getestet und mein ET ist eigentlich der 3.7. (wobei nach ES wahrscheinlich noch etwas später), aber da meine Kinder gerne mal vor ET kommen, bin ich eigentlich hier richtig aufgehoben. Da ich schon mehrere FG hatte und auch schon ein etwas älteres Semster bin ist es leider nicht ganz selbstverständlich dass ich auch bis zum Ende bleiben darf, aber vorerst hoffe ich einfach mal das Beste!

LG, Paula

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen!

Gratuliere! Drück dir die Daumen, dass du bis Juni bei uns "durchhaltest" :THUMBS UP:!

Re: Hallo zusammen!

Willkommen.
Alle Daumen sind gedrückt, dass du nächsten Juni ein Baby im Arm halten darfst.

Re: Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch, Paula, und herzlich willkommen hier! Jetzt konntest du tatsächlich hier einziehen! Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!

Re: Hallo zusammen!

Danke Dir für die lieben guten Wünsche. Ja, toll, oder? :GIRL 252:

Wie Du siehst bin ich wieder stillend schwanger geworden und werde es meinem Sohn überlassen sich abzustillen wenn ihm danach ist.

Ich sehe grad, Du bist ja schon Ende der 14.SSW! Mannmannmann...

Liebe Grüße,

Paula

Re: Hallo zusammen!

:GIRL 200: und alles Glück der Welt,  dass du bald mit uns allen ein gesundes Würmchen in den Armen halten darfst ! 

Re: Hallo zusammen!

Hallo Paula!

Herzlichen Glückwunsch! Schön dich hier wiederzusehen :)
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

Re: Hallo zusammen!

Hey Kathrin,

ich danke Dir! Hatte auch schon gesehen dass Du hier eingezogen bist und wollte Dir schon lange gratulieren, aber dann ist immer was dazwischen gekommen.

Also jetzt nochmal: :GIRL 200:!!!

Du bist dann ja in der gleichen Situation mit zwei Krümeln im kurzen Abstand. Wie geht es Dir damit? Wir feiern morgen ersten Geburtstag!

Liebe Grüße,

Paula

 

Re: Hallo zusammen!

Dankeschön!

Ihr feiert morgen schon den 1. Geburtstag? Wahnsinn! Feiert ihr "nur" im Kreise der Familie oder auch mit Freunden?
Wir haben noch ein paar Wochen Zeit bis zum 1. Geburtstag und bis ich auch wieder arbeiten gehe.

Wir wollten ja immer gerne, dass ein zweites Kind recht schnell hinterher kommt. Bisher finde ich die 1 1/2 Jahre noch ganz gut. Allerdings wird es sicher nicht einfach. Schon die SS ist ganz anders. Während ich bei Josefine kaum Anzeichen hatte, ist mir mittlerweile übel und das fast den ganzen Tag und ich bin sehr müde. Zum Glück ist Josefine kein anstrengendes kleines Mädchen und ich kann oft Pause machen.

Wie gehts dir denn damit? Bei euch ist bestimmt jetzt schon immer was los :)

Liebe Grüße, Kathrin

Re: Hallo zusammen!

Morgen wird es ganz gemütlich. Meine Eltern kommen und der Patenonkel von Felix mit Familie.
Mir reicht es auch erstmal mit feiern, vor 4 Wochen war Taufe, zwei Wochen später Taufkaffeetrinken für unsere Nachbarn, dann der 75 von meinem Papa, dann ist meine Tochter 3 geworden und dann hatte noch meine Mutter Geburtstag!
Bei uns ist ja gerade so dass mein Mann Elternzeit hat und ich Vollzeit arbeite. Das ist auch ganz gut so, denn körperlich ist das ja doch entspannter als mit zwei kleinen zu Hause (wobei meine Tochter ja inzwischen im den Kindergarten geht).
Ja, ich hab schon ordentlich Respekt vor dem was dann da kommt. Ich finde gerade 1 1/2 immer ein ziemlich anstrengendes Alter.

...

Aber wenn Du dann wieder arbeitest wird Dein Töchterchen ja sicherlich in die Betreuung gehen, das ist ja schon mal klasse! Für Felix habe ich ab Januar einen Krippenplatz beantragt, aber ob und wann das klappt steht leider in den Sternen! Das Problem ist halt auch, dass ich möchte dass er in die gleiche Einrichtung geht wie seine Schwester, alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen.

Naja, also hier ist tatsächlich immer was los und ich bin gespannt auf den Trubel nächsten Sommer!!!

Danke!

Ich danke Euch für das Herzliche Willkommen und die vielen guten Wünsche!

Ich hatte bisher in keiner Schwangerschaft dolle Symptome, so auch in dieser nicht. Aber das dauernde frösteln, die furchtbar träge Verdauung und die ständige Mattheit geben mir ein gutes Gefühl! Ach ja...und diese Dünnhäutigkeit...:-P

LG, Paula

@Paula

Liebe Paula,

ich hatte es schon an anderer Stelle gesehen, sende Dir hier aber noch

einen:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir einen ersten guten Termin beim Frauenarzt und eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Paula

Liebe Victoria,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Immer wieder schön dass ihr teilhabt. :ROSE:

Paula

@Paula

Liebe Paula,

lieben Dank für Deine Worte.:-)

Ich fieber immer mit Euch mit.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen