Suchen Menü

Grüße von der Umbau-Baustelle

Grüße von der Baustelle

Hallo zusammen,

heute morgen habe ich mal paar Minuten euch zu schreiben.
seit dem 1. Weihnachtsfeiertag sind wir ja im Umbau bzw richtig angefangen am 27.12..... wir kommen an sich ganz gut voran, auch wenn es zwichenfälle gab, wegen dem Wasserschaden (haben noch eine 2. Quelle gefunden) und meine Papili hat versehentlich ein Kabel gekappt, was nicht soo schlimm war, da eh anders gelegt werden musste u mein Mann (Elektriker) direkt neue Leitung gezogen hat, während Papa u Bekannter sich um wasserleitungen gekümmert haben.
Tapete und Fliesen sind auch an der wand und seit gestern der Boden und die erste Reihe der Küchenmöbel stehen nun auch.der Raum war ja mal das Wohnzimmer.heute Räumen wir die andere Küchenzeile um und besorgen die neue Platte.Fussleisten anbringen etc..wie man sieht wir haben keine Langeweile.
Leider kann ich nicht so mithelfen, wie ich gerne würde, da ich arbeiten muss und ich leider extrem mit Rücken u Beckenschmerzen zu kämpfen habe. Aber meine Jungs halten sich gut an das, was ich mir wünsche ;-)

wünsche euch ein schönes We und einen guten Rutsch.

 

celu 

Bisherige Antworten

Re: Grüße von der Umbau-Baustelle

Fleißig fleißig
Man hat im Haus immer etwas zu tun. Aber ich finde es immer toll, wenn man selbst entscheiden kann was/ wie renoviert oder saniert wird.
Wir müssen im März auch noch mal / wieder ran.

Viel Erfolg / Spaß und mach nicht zuviel :)

Re: Grüße von der Umbau-Baustelle

Oh, das klingt anstrengend. Aber wenn die eigenen Vorstellungen immer mehr Gestalt annehmen, ist das sehr befriedigend. Hoffentlich bleibt ihr gut im Zeitplan und überanstrengt euch nicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen