Suchen Menü

Fa Termin heute gehabt

.... und man nach langem Suchen einen kleinen Zwuck gefunden mit Herzschlag.darf in 2 Wochen wiederkommen, aber Mupa udn erstes Bild habe ich schon bekommen.

 

Lg Celu

Bisherige Antworten

Re: Fa Termin heute gehabt

Sehr schön,dass freut mich für dich

Re: Fa Termin heute gehabt

Sehr schön :)

Freue mich für dich

Re: Fa Termin heute gehabt

Super! :IN LOVE:

Ich hoffe, die Beruhigung hält zwei Wochen an! Sonst einfach hier melden! :-)

Re: Fa Termin heute gehabt

Huhu,

 

die Unruhe und Angst wird sicherlich noch was bleiben, aber ich habe im mom auch genug zu tun. Die Kids haben nun Ferien und da wir alle jetzt Krank waren,ich Angina und Kids mal Hüsterchen,mal Schnupfen, habe ich den Kids, Oma, Neffe, Hundis und Mir kurzerhand eine Woche Holland gebucht an die Nordsee.da fahren wir dann nächste Woche hin.Männe kann leider nicht mit, da er arbeiten muss, aber er hatte ja uch letztes We (Verlängert) seinen Ausflug nach Mallorca mit seinem Verein.

 

Lg Celu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen