Suchen Menü

Erster Termin FÄ

Guten morgen.

Nachdem ich heute morgen die FÄ angerufen hab, um einen Termin zu vereinbaren, haben sie mich direkt in die Praxis bestellt, da nächste Woche urlaubsbedingt zu ist.

Mein 25er SST mit Morgenurin heute morgen war superdünn, m.E. hätte er viel fetter positiv sein müssen, da sich das HCG ja alle 2 Tage verdoppelt.
Der SST in der Praxis war dann auch negativ (3. Urin).
Zudem habe ich Schmierblutungen laut FÄ. Auf dem US hat man (erwartunsgemäß) nichts anderes als eine stark aufgebaute GMschleimhaut gesehen.

Ergo: Neuer Termin am Donnerstag, weiter hoffen und nochmal Däumchen drücken. Und mich auf das Schlimmste gefasst machen. Und noch einen SST für morgen früh kaufen...

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Erster Termin FÄ

Oh nein Liebes,ich drücke dir ganz fest die Daumen und umarme dich ganz doll. Hoffentlich wird alles gut

Re: Erster Termin FÄ

Dankeschön, das ist lieb von dir! :-*

Re: Erster Termin FÄ

Oh, das ist echt ein Nervenkrimi! Da kann man echt nur das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen. Hoffentlich sind die Sorgen umsonst!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen