Suchen Menü

Enya ist da

Hallo ihr Lieben,
Unsere kleine Enya kam am 15.6. Mit 3100 g 50 cm auf die Welt. Es war eine schnelle, intensive und schmerzhafte Geburt. Im kh angekommen 1 1/4 Stunden später war sie da. Uns geht's allen gut.
LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute Euch!

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit eurer Enya. Unsere kleine Anna kam auch schnell auf die Welt.
L.G.Muckerl

Re: Enya ist da

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch! :-)

Re: Enya ist da

Oh ha das war ja eine Sturzgeburt ! Das glaube ich , dass es sehr schmerzhaft und heftig war ...

Alles liebe , eine schöne kennenlernzeit und viel Spass beim kuscheln :IN LOVE:

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung nach der Blitzgeburt! Habt eine schöne Zeit zusammen!

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch zu Enyas Geburt. Einen sehr schönen Namen habt ihr der kleinen Maus gegeben.
Ein schöne Kuschelzeit!

Emily

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt. Erhol dich gut nach dieser rasanten Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen