Suchen Menü

ET-Liste vom 29.09.2017

Hallo ihr Lieben,

viel hat sich nicht getan seit letztem Mal, aber wir begrüßen Sandra hier bei uns!
Wenn jemand dazu möchte, etwas ergänzen will oder eine Änderung hat, antwortet einfach hier. Vielleicht wollen Sheena und Eveline zumindest ihr Alter angeben, dann kann ich mal spaßeshalber den Durchschnitt anzeigen lassen.

Die nächste Liste gibt es frühestens am Dienstag, da wir ein paar Tage wegfahren.
Ich wünsche euch eine schöne, möglichst beschwerdefreie Zeit!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Hallo in die Runde :-)

Würde mich gerne dazu gesellen und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin 36 Jahre alt, bin in der 10. Woche schwanger (9+1) und freue mich nun nach einem sehr guten FA- Termin am vergangenen Mittwoch über mein Glück. Genau vor einem Jahr hatte ich in der 10. Woche einen Abort. Dieses mal scheint jedoch alles in bester Ordnung zu sein. Herzschlag ist da, alle Werte scheinen ok und der Krümel ist schon über 2cm groß. ET soll der 05.05.2018 sein. Es wird mein 2. Kind :) Einen Tipp zum Geschlecht kann/möchte ich mal noch nicht angeben.

Lg noiram

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Hallo! Mensch ich freu mich für euch! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir :D

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Ganz lieben Dank :)

Auch dir alles Gute für die Mama-Zeit :)

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch und schön, dass du da bist! Das ist sicherlich beruhigend, wenn die persönliche Angstschwelle nun überschritten ist und alles super aussieht.

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Huhu.
Nehmt ihr mich auch auf?
SSW 4+1, Alter 35, 2. Kind, Tipp Mädchen.

Danke und LG :)

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Na klar! Soll ich den 10.06. eintragen, wie du es im anderen Thread erwähnt hattest? Bei W+T mach ich nämlich gar nichts, das rechnet Excel für mich.

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Ja, gerne!
Vielen Dank! :-)

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nie in einem Forum geantwortet - immer nur heimlich mitgelesen. Nun möchte ich doch gern mitmachen, weil ich glaube, dass hier geballte Erfahrung zusammen gekommt und ihr mir evtl. etwas Angst nehmen könnt.

Ich weiß erst seit dem WE, dass ich wieder schwanger bin. Ich bin also erst bei 4+2.

Ich habe bereits Zwillinge und wünschte mir nach einer turbulenten Zeit ein drittes Kind. Leider hatte ich im Januar diesen Jahres eine FG in der 10. Woche (MA, mit AS). Ich war unsäglich traurig. In der Zwillingsschwangerschaft war ich verhältnismäßig entspannt und nun stehe ich die schlimmsten Ängste aus.

Ich freue mich über viele nette Gespräche auf diesem Wege.

LG!

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Herzlichen Glückwunsch.
Leider machten hier einige die Erfahrung. Bin heute 6+3 und hatte im April in der 10. SSW eine AS :-(
Ich versuche sehr optimistisch zu sein, am Mittwoch weiß ich zumindest schon mal,ob das ♡ schlägt. Meine Fä wollte mich diesmal engmaschiger sehen. Ansonsten gibt es wohl kein Geheimrezept.

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du dich getraut hast!
So eine Erfahrung ist sehr prägend und mir tat in der Schwangerschaft nach der FG eine anfangs engere Kontrolle auch gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Folgeschwangerschaft gut läuft, ist sehr hoch!
Sagst du mir noch deinen ET für die Liste?

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Hallo, vielen Dank für deine liebe Antwort.

Momentan (laut online-Rechner) soll es der 09.06.2018 sein.

Liebe Grüße

Christin

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Möchte mich auch für die ET Liste anmelden.
ET 10.6 (vorläufig), Alter 28, komme aus Bayern und habe ein Kind. Tipp fürs Geschlecht gebe ich lieber keinen ab, da war ich beim letzten Mal auch voll daneben

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Dann sag doch das Gegenteil deines Gefühls... ;-)

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Hallo zusammen, ich wírde mich auch gerne auf die Liste eintragen lassen. Habe heute erst positiv getestet, daher weiss ich noch nicht alles. Ich heiße Janina, bin 34 Jahre alt und es ist mein zweites Kind. Ich tippe auf jungen. Der et wird so ca der 11.6. sein, wobei das ist nur geschätzt.
Danke und liebe grüße!!!

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Kein Problem, das ist schnell geändert.

Re: ET-Liste vom 29.09.2017

Hallo Bauchzwergalarm,

schön, dass du dich um die ET Liste kümmerst.
Ich würde auch gern mit dabei sein...mein errechneter ET ist der 13.06.2017, ich heiße Kathrin, komme aus nrw, bin 34, hatte 2 FG und danach eine Tochter, und weil mein hcg langsamer ansteigt als bei meiner Tochter, die sehr flott dabek ist, glaube ich, dass es ein Junge wird, der es langsamer angehen lässt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen