Suchen Menü

glockenhell wach in der nacht!

hallo mädels habt ihr das auch?
heute nacht wars wirklich immens! um drei hätte ich für den tag aufstehen können... bin mit ziehen im rücken aufgewacht. nicht schmerzhaft aber unangenehm:-( bin dann vor tv weil mir nichts besseres einfiel, damit ich durch lesen mein freund nicht aufwecke... bekam noch tierischen hunger, baby turnte kräftig. 1,5 stunden später konnte ich wieder einschlafen.
nun sitz ich hier auf couch, trinke kaffee und bringe gleich den kleinen in kita. bin jedoch erstaunlich fit.... verrückt oder????

was treibt ihr des nachts? ;-)
lg, sarah
Bisherige Antworten

Re: glockenhell wach in der nacht!

was treibt ihr des nachts? ;-)
lg, sarah

 Ich versuche zu schlafen. War letzte Nacht nicht so einfach. Könnte aber daran gelegen haben, dass ich mittags ne Cola und abends noch einen Latte getrunken habe :GIRL 101:

Re: glockenhell wach in der nacht!

lach :-) das wäre ne möglichkeit!

Re: glockenhell wach in der nacht!

Hay Sarah,

Ich wälz mich so hin und her und bin meist sehr sehr müde :-)
Falls Du mal wieder munter bist, Du kannst gern herkommen und die Wäsche machen, bügeln, Kisten packen und all die unerledigten Sachen am Haus :-)

Aber ich denke wenn ich noch ein Paar Tage zu hause bin, werde ich völlig ausfgeruht sein und entspannt... mal sehen wie das schlafen dann ist ;-)

Lg Mandy

Re: glockenhell wach in der nacht!

das ist ja ein entzündendes angebot liebe mandy ;-) grins!
nicht lieber als als... mitten in der nacht kisten zu packen *lach* ... könnt mein neues hobby werden ;-)

Re: glockenhell wach in der nacht!

Hallo Sarah,
ich hab das auch. Nicht jede Nacht, aber gefühlt so jede zweite, da bin ich auch meist so zwischen 1 und 3 munter. Keine Ahnung woher das kommt. Nachdem ich aber meist so um 9 uns Bett gehe, bin ich in der Arbeit dann trotzdem nicht allzu müde, gott sei dank. Ich hab auch letztens davon gelesen - ich glaub es war der SS-Newsletter von vor ein paar Wochen. Dürfte anscheinend öfter vorkommen ;).
LG Lisa

Re: glockenhell wach in der nacht!

Huhu, ich habe das auch. Nur meine Zeit ist so um 3:30-04:00 :-) Manchmal schafe ich nach einer halben Stunde wieder einzuschlafen...

LG

Re: glockenhell wach in der nacht!

Bis jetzt noch nicht.

Schlaf eigentlich ganze SW sehr tief und fest, schlaf auch gleich ein und werd erst vom Wecker geweckt.

Denke das ist aber auch weil ich noch so viel zu tun hab im Office und dadurch eigentlich recht ko bin am Abend bzw. am WE mach ich recht viel Bewegung. Mein Hb ist auch eher niedrig, hilft auch beim Schlafen.

Denke im Mutterschutz wird das dann anders, weil mir der Rythmus fehlen wird. In drei Wochen weiß ich mehr.

Re: glockenhell wach in der nacht!

Ich bin jetzt gerade auch wieder wach.
Bin auch öfters nachts wach für ne stunde oder zwei, nur jetzt hatte ich einen Alptraum... hasse das!
Mein Mann steht jeden Tag um 4 auf und wenn ich Frühschicht habe ich auch. Manchmal werd ich von ihm wach und bleibe auch gleich wach.
Wenn ich arbeiten war kann ich besser schlafen hab ich gemerkt.

Re: glockenhell wach in der nacht!

sind ja dich ein paar die nachts auch wach werden.... mädels, wir könnten zusammen nen kaffeeklatsch machen ;-) wenn dann ist's bei mir -+ 3uhr

ist total doof... aber schon lange ich fit aufstehen kann möchte ich mich nicht beschweren!

Re: glockenhell wach in der nacht!

Ich bin jetzt noch nicht mal bis 0 Uhr gekommen ^^
Bin halb neun ins Bett... muss um 4 raus...

Re: glockenhell wach in der nacht!

Ist bei uns sehr ähnlich, auch von den Uhrzeiten....immer spät ins Bett und sehr früh aufstehen. Genug Schlaf haben wir beide wohl seit Jahren nicht mehr gehabt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen