Suchen Menü

Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Seit heute ist das neue Geburtstermin Juni/Juli 2017 Forum da und wir sind nicht mehr das jüngste Forum. Das muss man doch glatt ein klein wenig feiern [:-}.

Wie geht es euch allen derzeit? Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag mehr und ich muss mich seit etwa einer Woche täglich am Morgen übergeben :GIRL 155:. Tagsüber kann ich das meiste bei mir behalten, obwohl der Appetit natürlich gegen null geht. Ich setze ja meine ganze Hoffnung auf das 2. Trimester und hoffe, dass sich die Übelkeit dann vertschüsst. Wie siehts bei euch aus? 

Liebe Grüße,
Lisa

Bisherige Antworten

Re: Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Toll, auf das neue ET- Forum habe ich auch gewartet :-)

Mir geht's relativ gut. Ich habe immer wieder Schwindel und Übelkeitsanfälle, aber ich muss dann immer schnell was essen und trinken, dann geht es. Also im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften geht es mir wirklich gut.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass es immer mehr wird. %)

Leider muss ich dadurch ständig essen. Bei den anderen Schwangerschaften konnte ich nur wenig essen und habe abgenommen, diesmal sieht das ganz anders aus...:KISSED: Wenn ich nichts esse, wird mir schnell richtig schlecht. Ich muss jede Stunde eine Kleinigkeit zu mir nehmen, sonst bin ich nicht zu gebrauchen.

Das Nervige ist, dass bei mir ja noch keiner von der SS weiß und ich meine Übelkeitsattaken, Schwindel, Kurzatmigkeit, Blässe, Schwitzen usw immer überspielen muss - das hasse ich! Es ist besser, wenn alle Bescheid wissen und ich so sein kann, wie ich mich auch fühle!

Aber ich möchte den nächsten FA-Termin noch abwarten. Meine Müdigkeit ist übrigens auch sehr stark, das kenne ich von den anderen SS ebenfalls nicht. Ich bin so erschöpft! Also ich fühle mich sehr schwanger. Das ist zwar auch schön, aber ich freue mich schon wahnsinnig auf den Zeitpunkt, wenn das heimliche Getue ein Ende hat.

LG

Re: Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Huhu,

 

ich fühle sowas von mit dir mit! Ich bin auch  quasi am Dauerfuttern. Denn sobald ich Hunger bekomme, wird mir richtig schlecht. Ich hab schon immer Trockenobst und Nüsse parat, um nicht in die Süßigkeiten-Falle an der Arbeit zu tappen, weil hier die gesamte Küche damit voll steht.

Und ich bin so dermaßen müde, das ist unglaublich. So schlimm kenne ich das von den anderen Schwangerschaften auch nicht. Freitag und Samstag habe ich tagsüber 2 mal ein Schläfchen machen müssen, weil ich einfach nicht mehr konnte.

Und verheimlichen geht auch nur noch mit weiten Blusen. Mit jeder Schwangerschaft poppt das Bäuchlein früher raus, glaube ich. :-D

Manche Hosen sind echt schon unangenehm. Aber beim Durchstöbern meiner Schangerschaftsklamotten ist mir wieder bewusst geworden, dass ich nach dem 2. Rabauken erheblich abgenommen habe...wenn ich einen Elefanten austragen würde, würden mir die Hosen mir am Schluss vielleicht passen...also werd ich wohl nochmal shoppen gehen müssen...:-P

Viele Grüße von eine seeeeeeehr schwangeren Claudia

Re: Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Hay Lisa,

Juhhhhuuuu!!! Ich finds auch total klasse!!! Und bin etwas aufgeregt, denn ich hab morgen wieder Termin und bekomme meinen MuPa :)

Mir geht's total gut. Wie in jeder Schwangerschaft. Ich hab keine Schmerzen, keine Übelkeit, kein nix. Riesige Möpse aber sie schmerzen auch nicht mehr, und müde bin ich... aber naja.
Ich hab ja eh zugenommen schon und ich hab Hunger! Ganz schlimm. Ich mach mir schon Sorgen ums Gewicht, denn ich weiss nachm 2. Kind gehen die Kilos schwerer runter... gibt's abends nur noch Salat :)

Lg Mandy

Re: Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Also, man sagt ja, dass die Übelkeit in der 12. Woche nachlässt. Ich warte jetzt in der 14. Woche immer noch drauf o.O

Es ist ein BISSCHEN besser geworden, insofern als dass wir nicht mehr 24 Stunden übel ist, sondern nur noch morgens und dass ich wieder ein bisschen mehr Hunger habe... Aber zugenommen habe ich auch immer noch nicht... Naja, nicht so schlimm ;)

Re: Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Hört sich jetzt sicher blöd an, aber ich hab die letzten Tage schon immer geschaut ob schon das neue Forum da ist. Irgendwie merkt man daran, dass die Zeit vergeht.

Übelkeit hatte ich nur in der 7-8 Woche, und da eher ein flaues Gefühl und nie richtig schlecht.

Dafür hab ich das Gefühl, dass meine ähm, na ja ihr wisst schon, bereits doppelt so groß sind wie normal und dadurch sehr spannen. 

Re: Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Hihi, grad mal in meine alte Tempikurve von vor zwei Jahren geschaut, da ist Dominik entstanden, heute vor genau zwei Jahren :-P

Mir geht's momentan nicht ganz so gut, hab viel mit Übelkeit zu kämpfen... Ein Glas Wasser auf nüchternen Magen geht gar nicht, das könnte ich auch gleich direkt in die Toilette kippen. Appetit ist aber leider auch nicht so recht da, was das Trinken nicht einfacher macht, weil der Magen eben meistens nüchtern ist. Hab zu meinem großen Erstaunen also schon zwei Kilo abgenommen, was mir noch nie ohne "Diät" passiert ist. Aber macht nichts, wenn ich jetzt jede Woche noch ein Kilo abnehmen würde (ich weiß, das passiert sicher nicht), hätte ich grade mal Idealgewicht erreicht. Aber auch schön, wenn man nicht gleich zunimmt.

Ansonsten darf mein Kleiner, bald Großer, momentan nicht in die Kita, weil er Hand-Fuß-Mund hat. Sehr anstrengend. Wir sind zwar noch mitten in der Eingewöhnung, aber an die zwei Stunden, die ich morgens schon für mich allein hatte, habe ich mich schnell gewöhnt. Ich hoffe, dass Montag alles wieder gut aussieht, dann kann er wieder hin.

Re: Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Guten morgen.

Die Übelkeit läßt mich leider auch nicht los, weiß  bedeutet, dass ich mich 2 mal am Tag übergeben muss und der Appetit geht quasi gegen Null.  Und wenn ich dann mal Lust auf was habe und es vor mir steht , würde ich am liebsten gleich flüchten. Meine FÄ hat mir auch schon was verschrieben, aber ich finde nicht das es soooo viel hilft. Aber gut, ich weiß ja für wen ich mich  "quäle" ;-).

Ach ja und ich habe seit ein paar Tage extreme Steißbeinschmerzen. Manchmal so stark das ich nicht sitzten oder stehen kann. Ich wollte nächste Woche bei meinem Termin mal nachfragen, was das ist. Oder kennt das jemand vielleicht?  

Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende . 

Liebe Grüße

Franziska 

Re: Wir sind nicht mehr das jüngste Forum :)

Liebe Lisa!

Schon so weit, jipih!!!
Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit schnell vergeht, ich hab sooooo lange Stress damit gehabt :-( Bei meinem Sohn war das nicht ganz so schlimm.

Das mit dem Forum ist echt lustig, in unserem Forum November/Dezember sind nun schon die ersten Babies da :-) und bei uns ist es spätestens in 4 Wochen und 5 Tagen auch schon so weit. Die Zeit rast irgendwann nur noch so weg!

Dir einen entspannten Sonntag ohne Übelkeit!
XXX
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen