Suchen Menü

Turbo-Baby

Hallo von der Turbofront,

Nicht dass Hannah sich nur schon dreht, jetzt kommt auch noch der erste Zahn. Brauche ich mich zumindest nicht mehr wundern warum sie zur Zeit nöliger ist. Immerhin hilft 70er Jahre Pop Musik.

Na dann schönes Wochenende für euch alle.

Yummi yummi yummi I got love in my tummy... Ohrwurm lässt grüßen ;)
Bisherige Antworten

Re: Turbo-Baby

Wahnsinn! Viel Spaß weiterhin!

Re: Turbo-Baby

Halloooooo,

Ihr Verrückten!!!! Hannah wills aber wissen ;-)
Bei Berta schießen grad die Eckzähne ein, sie kaut auf allem rum, am besten meine Finger, ist nur noch weinerlich und man sieht die Eckzähne unterm Zahnfleisch. Sieht echt böse aus.auf einer Seite könnts och nur ne Kalkablagerung sein.aber links ists definitiv der Zahn...

Re: Turbo-Baby

Holla, da ist aber jemand flott!
Elina ist zurzeit auch recht nölig...Sie versucht verzweifelt, sich zu drehen, schafft es nicht und ist dann frustriert...und dann geht nur noch Mamas Arm...
Dabei ist die Mama heute auch recht fertig..
Mäuschen war der Meinung, 5 Uhr sei eine hervorragende Zeit zum Aufstehen...Zum Essen bin ich heute kaum gekommen...und zurKrönung durfte ich heute mein Auto wieder abholen um dabei zu erfahren, dass es kommende Woche nochmal in die Werkstatt darf.... Aaaaaaaaaaaahhhhh!

Re: Turbo-Baby

Wahnsinn!
Bei Amy dauerts auch nicht mehr lange.
Sie kaut und sabbert schon seit Wochen auf allem rum.
Man sieht schon deutlich die Zähne unterm Zahnfleisch und quengelig ist sie auch... Schläft nur zu Amy Lee ein (nein, sie ist nicht nach ihr benannt :D) und dann nicht mal zum Kinder Album, sondern sie mag die eher klassischen Balladen.
Wenn ich die dauerhaft höre werde ich noch depressiv.
Zum Glück kommt morgen das neue Album von Evanescence raus mit Orchester. Vielleicht steht sie da ja auch drauf, dann gibt's endlich was neues für Mamas Ohren.

Habe mal ein witziges Zitat dazu gelesen:"Alles was für uns langweilig ist, ist für Babys gut."

Re: Turbo-Baby

Hab ihr so eine "Sophie la girafe" als Beißring gekauft. Sie liebt es. Ist aus Naturkautschuk deshalb leider etwas teurer, aber das wars mir wert.

Hannah ist beim drehen auch immer frustriert, da sie dann aufm Bauch liegt und das eigentlich auch doof ist. Manchmal leg ich ihr dann das Stillkissen an die Linke Seite ( sie kann sich nur so rum drehen) dann ist sie länger glücklich auf der spieldecke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen