Suchen Menü

Schön, dass in unserem Forum...

...immer was los ist! In den Nachbarforen dauert es manchmal mehrere Tage, bis ein neuer Beitrag erstellt wird. Oder im ET März-April-Forum hatte ich vergeblich auf zahlreiche Geburtsberichte gehofft. Bei uns war es noch nie langweilig. Immer wieder gibt es Neuigkeiten. Ihr seid klasse, ich schaue sehr gerne hier rein!

Wollte ich mal gesagt haben.:-)

Bisherige Antworten

Re: Schön, dass in unserem Forum...

ich empfinde das genau wie Chiquita. Soviele liebe Mädels und immer gibts Verständinis, Rat und Späße. :-)

Und überhaupt keine Zickerereien, wie in manch anderen Foren (was ich da manchmal lachen muss, wie sie sich anfeinden, wenns z.B. um Themen wie Gläschennahrung, Stillen, Namen ect. pp. geht, wo sogar die Mods nicht ohne GROßBUCHSTABEN und reihenweise Ausrufezeichen auskommen.  :GIRL 101:

 

 

Re: Schön, dass in unserem Forum...

Das tut aber gut zu lesen! 

Ich schaue auch sehr gerne vorbei und freue mich, dass hier ununterbrochen was los ist und Umgang miteinander klasse ist!

Hoffe, wir werden auch nach dem Umzug in die Kategorie "baby und Kind" das gute Klima und Aktivität beibehalten können! Kann mir vorstellen, dass es dann am Anfang nicht so einfach ist, wenn alle mit Schlafmangel etc. zu kämpfen haben... 

:KISSING:

Re: Schön, dass in unserem Forum...

da hast du absolut recht! ich hoffe es bleibt auch so :-)

und nochmals danke das ihr so fleißig eure bäuche gemessen habt! ihr wart spitze !!!!

gruß, sarah

Re: Schön, dass in unserem Forum...

Ich bin ganz eurer Meinung. Es ist wirklich toll hier und macht Spaß mit euch :-)

Re: Schön, dass in unserem Forum...

Das hast du schön geschrieben. Ich bin auch echt dankbar fürs Forum. In 40 Wochen gibts ja doch einige Ups&Downs, viele Fragen usw. und da hat mir das Forum wirklich viel geholfen und die Zeit ist auch dank euch wie im Flug vergangen!

Re: Schön, dass in unserem Forum...

Kann mich nur anschließen.
Es gehört inzwischen zu meiner Morgenroutine hier rein zu schauen :)
War toll, die Wochen der Schwangerschaft mit euch zu teilen.
Hoffe auch, dass es auch mit den Babies so bleibt.

Re: Schön, dass in unserem Forum...

Ich finde es hier auch sehr schön und es ist ein tolles Klima zwischen allen. Ich habe vorher noch nie zuvor in ein Forum geschrieben und bin so froh über diese positive Erfahrung. Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen