Suchen Menü

Schmetterling1906 darf kuscheln

Einen wunderschönen guten Morgen

Gerade eben hat mir die liebe Maria, von der Geburt ihres
kleinen Julius Johan berichtet.
Er kam heute Nacht um 2:27 Uhr mit stolzen 57 cm und einem Gewicht von 3570 Gramm auf die Welt.
Herzlich Willkommen kleiner Julius!

Maria ich wünsche Dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt zur Geburt eures Sohnes.
Ich freue mich mit euch und wünsche euch 5 eine wundervolle Zeit zusammen.
Ganz herzliche Grüße Katrin
Bisherige Antworten

Re: Schmetterling1906 darf kuscheln

57 cm - ich bin beeindruckt. Ich wünsche euch viel Zeit zum Kuscheln und Maria wünsche ich auch etwas Erholung in den nächsten Tagen und Wochen.

Alles Liebe und die besten Wünsche,
Lily

Re: Schmetterling1906 darf kuscheln

Liebe Maria,

Da hast Du Dich gestern rechtzeitig verabschiedet :-) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Alles Alles Gute, ganz viel Zeit und Ruhe für Euch!

Lg Mandy

Re: Schmetterling1906 darf kuscheln

:GIRL 200:

Du hast es ja schon gewusst. Alles Gute wünsche ich euch, habt eine tolle Zeit.  

Re: Schmetterling1906 darf kuscheln

Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures "kleinen" Julius! ;) Genießt die ersten Tage und habt eine schöne Kuschelzeit!

Re: Schmetterling1906 darf kuscheln

Liebe Maria, :GIRL 200: zu deinem Julius, bei der Ausgangsgröße sehe ich eine Karriere als Basketballspieler ;)

 

viele liebe Grüße

Tanja

Re: Schmetterling1906 darf kuscheln

Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wünsche euch wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen