Suchen Menü

Outing bei 15+6

Its a Boy!!! :)
Bisherige Antworten

Re: Outing bei 15+6

Glückwunsch zum jungenouting! :)
Passte es zu deinem Gefühl? Falls du eins hattest.

Alles liebe

Re: Outing bei 15+6

Ja total! Habe das von Anfang an geahnt, mein Freund kommt auch aus einer "reinen" Männerfamilie, es werden nur Söhne geboren ;)

Habe auch nicht umsonst die letzten Wochen wegen Jungennamen finden gestresst, weil ich Mädchennamen viel einfacher finde, aber im Gefühl hatte, dass wir die erstmal nicht brauchen :D

Re: Outing bei 15+6

Umso schöner das es gepasst hat. Ich muss bei diesem kann nur Jungs "machen" immer ein wenig schmunzeln. :) Da gibt es so einen Spruch.... und dann hat es einfach jemand gemacht, weil er nicht wusste das es nicht geht. Ich hoffe einfach das die paar Brocken von dem Spruch dir was sagen ich bekomme ihn einfach nicht mehr zusammen :D Jedenfalls bei deinem Mann wird es auch irgendwann jemanden geben der einfach ein Mädchen macht.

Dabei hätte man doch gedacht das ein Mädchen umso heißer herbei gesehnt wird :)

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch irgendwann einfach das Gefühl, das wird ein Junge ganz am Anfang.... vielleiocht um die sechste Woche. Nach dem mir dann aber alle einreden wollten das es ein Mädchen wird , hat mein Gefühl mich verlassen. Aber am Ende bewiesen das es richtig war.:JOKINGLY:

Meine Theroie mit den Namen bestätigt sich irgendwie immer öfter.... Der Name den man leichter findet also jungen oder Mädchen Namen- genbau das andere bekommt man. Das konnte ich schon so oft feststellen. Irgendwie lustig.

 

Alles Liebe

Re: Outing bei 15+6

Hihi, dann müsste ich wieder einen Jungen bekommen. Da gibt es nämlich noch gar keine Ideen für einen Namen und beim Mädchen gibt es schon einen heißen Kandidaten.

Gefühl sagt mir aber Mädchen, wenn ich so die Zeitpunkte für GV und Eisprung betrachte...

Naja, mal abwarten, ob wir es uns überhaupt sagen lassen. Die letzten 2 waren Ü-Eier, aber ich weiß nicht, ob ich das nochmal aushalte. :-[

Re: Outing bei 15+6

Das ist ja toll. 

 

:GIRL 200:

Re: Outing bei 15+6

Gratuliere, da hast du es ja schon sehr früh erfahren :)

Re: Outing bei 15+6

Hi.

Herzlichen Glückwunsch !  

 Dann lag euer Sohnemann ja richtig gut :-), um sein Geheimnis mit euch zu teilen.

Viele liebe grüße 

Franziska 

Re: Outing bei 15+6

Hallo Murmel,

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

Lg Mandy

Re: Outing bei 15+6

Super! Herzlichen Glückwunsch! :)

Re: Outing bei 15+6

Oh wow! Das ist zeitig. Meine Freundin ist in der 20. SSW und es versteckt sich jedes Mal :D Mittlerweile hat ein Arzt gesagt es wird ein Junge und der nächste es wird ein Mädchen.

Ganz herzlichen Glückwunsch an dich !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen